Ersatzwippe für Nitro concept 300?

JangoAschlee

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
29
Guten Tag!

Ich habe den Nitro Concept 300 Gamingstuhl. An sich bin ich damit zufrieden, aber nu ist mir die Wipp-Einheit kaputt gegangen; der Stuhl steht etwas schief, was auf Dauer nicht gut für den Rücken ist. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche Ersatzwippe von anderen Herstellern man nehmen könnte? Nitro Concept bietet ja so gut wie gar nichts an Ersatzteilen an ...

Danke an euch !
 
Du kannst halt auf ebay oder aliexpress nach teilen suchen, oder dich auf den hersteller verlassen.
Wenn dieser dir einen Korb gibt, schreib das hier ruhig hin, dann kann die Nachwelt den Fehler vermeiden dort zu kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JangoAschlee
Hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben und werde morgen da anrufen. Ich werde hier berichten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben