• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Agents Of Mayhem kommt im August

Cool 😎! Ich habe saints row 3 und 4 geliebt! Super Humor und gutes Gameplay. Macht immer wieder Spaß. Bin gespannt auf den nächsten Teil
 
Scheint ja ein riesiges Interesse zu geben, wenn ich mir die vielen Kommentare hier anschaue... :D

Aber ehrlicherweise habe ich nur durch Zufall in die News geschaut, hätte unter dem Namen Agents of Mayhem kein Saints Row erwartet. SR hab ich eigentlich ganz gerne gezockt, vielleicht geb ich diesem Teil auch eine Chance.
 
x A-Team Anspielungen und der Autor erkennt nur die 3s von Knight Rider? ich bin erschüttert.

AbstaubBaer, nachsitzen und A-Team bingewatchen.
 
Gibts wenigsten bessere Grafik oder ist das immer noch die matsche Grafik auch wenn sr genial ist könnte man grafikmäßig trotzdem was machen.

Performance wundern mich nicht die war in jedem teil schon unterste schiene.
 
Zurück
Oben