NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erschreckende Szenen aus Star Wars Kinect

• Ersteller Ersteller jumijumi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte gedacht, dass es ein richtig geniales Spiel ist. So mit Laserschwert rumfuchteln. Aber das ist doch mehr als lächerlich. Wann werden die Panzer rosa eingefärbt? Das geht garnicht...

Hackedicht schrieb:
Ich finde die Szenen tottraurig. Mit dem Titel hatte man erstmal die Chance, Kinect auf für Core-Gamer interessant zu machen. Und dann kommt so eine (%$2 dabei raus. Das ist deshalb traurig, weil sich der Schrott auch noch gut verkauft, was mir wenig Hoffnung macht, dass zukünftige Titel, etwa für die Next-Gen Konsolen, einen anderen, Core-Gamer-freundlicheren Weg einschlagen werden. Aber wenn das oben gezeigte Rumgezappel für Bewegungslegasteniker die Zukunft sein soll, dann spiele ich in Zukunft lieber Skat...

Ich bin ohnehin der Meinung, dass wenn man sich die neusten oder zukünftigen Konsolen oder Bedienkonzepte und die Spiele dazu anguckt, die Zeit der Konsole für Core-Gamer vorbei ist. Ich jedenfalls spiele grundsätzlich nur noch am PC.

Weiß gar nicht was ihr habt. Die Dance Sektionen sind nämlich Gameplaymäßig das solideste am Game (Dance Central funktioniert halt). Guckt euch mal die Pod-Race, Kampf-Sektionen oder den Rancor Blödsinn an. Bei weitem schlimmer.

silentdragon95 schrieb:
Ich bin ohnehin der Meinung,..., die Zeit der Konsole für Core-Gamer vorbei ist. Ich jedenfalls spiele grundsätzlich nur noch am PC.

Woher diese Meinung?
Es gab noch nie so viele, so gute Core-Games wie aktuell.
Nur weil es mehr Casual-Games gibt, wird die Zahl der Core-Games nicht geringer.

Ich bin ohnehin kein Konsolenfan, ich verstehe nicht wie man z.B. bei Shootern oder gar Strategiespielen die Konsole dem PC vorziehen kann. Es mag sicher Spiele geben, die besser auf der Konsole funktionieren, aber ich kenne keines davon - zumal ich am PC auch einen Controler anschließen kann. Und die Grafik ist ja am PC stets etwas besser.

Jup, Uncharted, Forza, God of War, Read Dead Redemption, Heavy Rain, Naruto Ninja Storm, Mario Kart, Mario Galaxy, Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid, Mario, Zelda und Gran Turismo sehen auf dem PC super aus!

Ich verstehe auch nicht, weshalb irgendeiner ne Konsole dem PC vorziehen sollte. :)

Die Frage welche Steuerung oder Grafik besser ist stellt sich dummerweise nicht, wenn es die Spiele nicht für den PC zu kaufen gibt. Aber es gibt ja noch den Landwirtschaftssimulator :D.

Und wo ich grad am Sticheln bin; die Chancen dass Diablo 3 für Konsolen kommt ist mit Sicherheit größer als die, dass auch PC Spieler in GTA V Autos klauen können.

Zuletzt bearbeitet:
War ganz witzig, besonders die Stormtrooper:D

Danke für die Videos!

Die Entrüstung, die hier einige zum Ausdruck bringen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Tanzvideos haben mich gut unterhalten und genau das soll so eine Konsole + Spiel doch machen. Gut umgesetzt sieht das jedenfalls aus.

Also, wo ist das Problem?

Das Problem? Wie wäre es damit: Stell dir mal vor, du sollst im nächsten Gears of War oder auch GTA nicht auf Gegner schießen, sondern sie tottanzen. Dann weißt du welches "Problem" ich mit dem Mist habe :).

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, es passt eben nicht und zieht (zumindest für einige Fans wie mich) das ganze Star Wars Universum ins Lächerliche.

Würde man ein Rambo-Spiel raus bringen, bei dem es darum geht möglichst schnell und genau zu stricken, würde das auch seine Käufer finden, Rambo-Fans würden sich aber abwenden :D

Alle Star Wars Fan dieser Welt werdens jett schwer zu haben dagegen zu argumentieren das Star Wars kindisch ist haha :D

Mir tuts aber auch leid das der gute Name von etwas so epische wie Star Wars zerstört wird. Das wertet das Image schon ab würd ich sagen. Aber hier wird halt eine Bekannter Name bis aufs letzte ausgebeutet :)

Zuletzt bearbeitet:
Mortaro schrieb:
Jupp, es passt eben nicht und zieht (zumindest für einige Fans wie mich) das ganze Star Wars Universum ins Lächerliche.

Jarjar.jpg

Zum Glück zieht es nicht allzu tief.

Wo wir grad bei Lächerlichkeiten, sponsored by Kinect sind.

http://www.youtube.com/watch?v=umM0jivA4cw

Yeah, darauf habe ich gewartet! DBZ ftw! :D

Das wird aber dann ein ziemlicher Workout. O_o

Krass...
Vorallem habe ich mich gewundert, welcher Pop-Up sich geöffnet hat und woher die Musik dahingehend kommt. Als ich dann nur noch den Tab offen hatte, habe ich realisiert, dass die Musik wirklich aus dem Spiel kommt.

Ich bitte euch... .:freak: