Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste AMD RX480 8GB bei Geizhals für 299€ gelistet !
Steam denkt anders dann Du? Wenn man schon mit Anglizismen rumwerfen muss, dann die zumindest korrekt schreiben... oder ambesten gleich drauf verzichten.
founti, du hast den neuen Hype, den Volker ausgelöst hat noch nicht wahrgenommen, oder? Lies dir mal den Artikel mit der RX 490 durch und dann die Kommentare, vor allem vom Newsersteller
Fazit: Es hatte alle Fanbois recht. Sowohl die Grünen, als auch die Roten. Nur halt in Teilbereichen ^^
Gleich wissen wir mehr. Ich für meinen Teil muss dann hoffen, dass die alten GraKas günstiger bzw. preiswerter werden. Wenns nur der Stromverbrauch sein sollte, der bei den neuen Modellen ins rechte Licht gerückt wird, bin ich raus...
Das Fazit aus dem PCGH-Testbericht ist allerdings recht ernüchternd, ich hab mir mehr erwartet. Je nach Spiel von der Leistung her zwischen 780 und 390X. Leider nicht so effizient wie gedacht, die 980 ist besser.