• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

Das letzte NFS Spiel von mir war Underground 1+2, wenn irgendwann mal wieder so ein Teil rauskommt wird es gekauft, ansonsten lasse ich die Finger davon. Das Spiel war einfach bombastisch.

So stell ich mir Call of Duty vor, wenns ein Rennspiel wär :D. Find ich ganz cool mal was anderes, mal sehen ob im Spiel nicht zu viele Quicktime Events kommen.
Geil wär gewesen, wenn der Rauch der Gullideckel durch die Autos verwirbelt worden wär.

Wann erscheint endlich mal ein neues Racer Game mit mind. 18 Startern im Online Player Bereich?

8 oder 12 ist doch nicht realistisch und langweilig, das neue Dirt 3 hat auch nur 8, daher bringe ich es wieder zurück, da kommt keine Spannung auf bei so einem kleinen Starterfeld. :-(

Zum Topic:

Einfach nur peinlich von EA, was sollen bitte die blöden Laufeinlagen mit Knöpfchen drücken?
Und die Grafik ist einfach nur billig, wann erscheinen endlich die neuen KONSOLEN?

Gehen wirs doch mal durch...

01 The Need for Speed (habe damals noch nicht wirklich gezockt)
02 Need for Speed 2 (erst nach NFS3 entdeckt, fand ich aber ziemlich spaßig)
03 Need for Speed 3 Hot Pursuit (für mich das erste NFS und bis heute unerreicht, Arcade pur!)
04 Need for Speed Brennender Asphalt (nochmal ein ganz anderes Feeling, cooles Schadensmodell)
05 Need for Speed Porsche (mal was ganz anderes, fand ich aber auch super ohne es wirklich zu NFS zu zählen)
06 Need for Speed Hot Pursuit 2 (ganz netter Aufguß von NFS3)
07 Need for Speed Underground (auch kein klassisches NFS aber damals richtig cool weil neu)
08 Need for Speed Underground 2 (fand ich auch ziemlich stark, habe es aber nicht so lange gespielt wie U1)
09 Need for Speed Most Wanted (Openworld fand ich anfangs nett, aber sicher kein Über-NFS)
10 Need for Speed Carbon (nicht wirklich gespielt)
11 Need for Speed Pro Street (hat mir auch großen Spaß gemacht wenn auch kaum Zusammenhang zu NFS)
12 Need for Speed Undercover (nicht gespielt)
13 Need for Speed Shift (demletzt bei Steam geholt, die Fahrphysik fand ich für ein "Realismusspiel" grausig)
14 Need for Speed Nitro (nicht gespielt)
15 Need for Speed World (nicht gespielt)
16 Need for Speed Hot Pursuit (nicht gespielt da mir die Testvideos absolut nicht gefallen haben)
17 Need for Speed Shift 2 Unleashed (dank DiRT3 nicht gekauft, sieht aber recht nett aus)

18 Need for Speed The Run
Scheint mir eine Mischung aus Most Wanted und Heavy Rain zu werden. Was mir an dem Spiel absolut nicht gefallen will ist dieses total "Übertriebene". Wie schon oft erwähnt - warum zum Henker zerstört die Polizei ganze Städte um einen Temposünder zu erwischen? Die Verkehr-rammenden Cops aus NFS3 waren ja noch zum schmunzeln, das ist nun aber total fertig. Dann dieses Pseudoopenworld mit den leuchtenden, schon in Vorgängern verhassten Streckenbegrenzungen. Dann doch lieber lineare Strecken, ich hasse Levelabschnitte die ich sehen, aber nie betreten kann. Und diese "Actionpassagen" mit GTA zu vergleichen wie ein paar Seiten zuvor geschehen ist lächerlich. Erinnert eher an das Zähneputzen bei Heavy Rain - im richtigen Zeitpunkt eine Taste drücken, der Rest läuft als Film ab. Damit man nichtmal das Tastendrücken versauen kann gibts dann alles noch in Zeitlupe - und all das nur, um ein wenig Action reinzubringen. Lächerlich. Aus dem Thema "Gumball 3000" hätte man so viel mehr machen können... eine echte Strecke in Etappen, wenns unbedingt so actionreich sein muss dann vielleicht ein paar Scriptereignisse im Rennen wie Stau, Verkehrskontrollen, Unfälle, die Beifahrerin dreht durch und pfuscht am Lenkrad rum... alles besser als das im Video gezeigte!

finde auch mit nfs geht es immer weiter bergab die ganz alten Teile waren doch die besten...auch wenn dort die grafik nicht so toll war

Nach "Hot Pursuit" und "Shift" bzw. "Shift2" dachte ich, die hätten nun einigermassen verstanden wie es geht. Aber nun kommen die wieder mit sowas :freak:

Einfach nur schlecht aufgewärmt. Die Grafik war vor 5 Jahren schon veraltet, selbst Midnight Club3 auf der PSP sah besser aus. Das Gameplayvideo zeigt auch deutlich, wie schlecht das Spiel entwickelt wird. Die Umgebung ruckelt schön vor sich hin, da bekommt man nach einer halben Minute Augenkrebs.

Wenigstens ist mir inzwischen egal was mit der NFS- Reihe geschieht, ich habe meine Alternativen gefunden.

Also ich will wieder ein Tuning-Spiel von Need for Speed... kein Jump and run ;)

Da für mich persönlich Most Wanted das beste NFS war, warte ich erst mal gelassen ab - die Spiele völlig ohne irgendeine Story/Kampagne fand ich für ein Arcadespiel auf Dauer nicht motivierend.

Übrigens, ich empfehl euch mal auf englische sprach und text-ausgabe umzustellen.
Da macht das ganze noch mehr Spaß, deutsche Synchro hört sich immer stark gestellt an.

Habe in letzten Tagen soviel Gedanken zu einem Underground 3 gemacht.
Alles auch gut umsetztbar und sicherlich jeden Geschmack genehm.
Schade das ich da keinen Einfluss habe...

(15%)Komplett NEU,+Elemente aus: (50%)U2+(30%)MW+(5%)UC.
Dazu: Verbesserte Grafik, Mehr Spieler-spezifisch-bezogen, realistischer, und ne packende Story.
(Vielleicht auch noch spezielle Bonus-Modi wie Lowrider-rennen, Teststrecken und reallife Motor-Konzepte usw)
Nahja alles nur Vision, aber mit Glück kommt ja doch bald was ähnlich feines von EA...

Zusätzlich z.b:
- beim tuning, wird x-ray-like zur jeweiligen Komponente gezoomt.
- Die Upgrades mehr wagen spezifisch, und realistischer umgesetzt.
- Beim lackieren sollte so eine art "Pinsel-mode" verfügbar sein.
- Alternative karrierewege und bad/good-endings...
- modernere musik, ein wenig mehr auswahl..
- Gekaufte Komponenten einzelnd ein/ausbaubar und nicht "weg" beim wagenverkauf.
(Quasi ne lagerstätte wie Items usw.)
usw usw usw...

Ich denke das kriegen moderne Rechner-systeme hin.
Für gute entwickler ist das nen Klacks umzusetzten.
Und wer als spieler zusatzscheiße nich brauch, der nutzt sie einfach nicht.
Damit sind alle glücklich...

PS: Was ich auch U2 toll fand, war die kleine aber schöne Feinheit, eines mini-cuts beim einfahren eines Tuning-Shops. :)

PPS: Ein kleines extra könnte auch sein: Kamera-wechsel zum Reifen. x)

Zuletzt bearbeitet:
Manche hier haben schon Vorstellungen von ihren "Traunversionen"...

Die Grafik ist doch wohl kacke. Dass man sowas aus der Frosbite 2.0 machen kann, ist ja schon fast ein Verbrechen.
Außerdem ist das Game absoult nur für Kiddies ganz gut-Heli in der Stadt am schießen, trifft dann auch noch unbescholtene Bürger mal eben so. Naja, wenigstens ein bisschen Realismus ist diemal echt überhaput nicht gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto schrieb:
Außerdem ist das Game absoult nur für Kiddies ganz gut
Warum stell ich mir Verfasser solcher Posts nur immer als einen 14jährigen vor, der denkt, weil er jetzt Haare an bestimmten Körpergegenden bekommt, er sei der härteste Mann, den die Welt je gesehen hat?

EA will einfach was neues einfügen und hat sich da eben auf die Flucht festgelgt. Und ob da jetzt nen Heli rumfliegt oder nicht, juckt viele relativ wenig. Denen geht es um die Rennen oder eben weil es NFS ist.

Mal so rein aus Interesse:

Was stellen sich "echte Männer, die dem Kiddie-Alter entwachsen sind" denn für ein Need for Speed vor?

Ich selbst habe mittlerweile zwei Kinder, die so langsam in das Alter kommen, NfS spielen zu dürfen und trotzdem wünsche ich mir die Underground-Teile oder Most Wanted zurück. Wenn ich richtig Rennen mit Karriere und echtem Simulationsfeeling suche, finde ich genügend andere Spiele zur Zeit - dafür brauche ich kein NfS.

ich finds ehrlich gesagt n frischen ansatz mit dem auto verlassen - und ich denke mal das sie das auch besser umgesetzt haben werden als der eine driver teil. von daher bin ich da recht neugierig und ich bin auch schon anfang 30er.

PS: ich finds lustig das hier welche undercover gut fanden, das war in meinen augen der schlechteste teil der serie ever.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.
Also so wie Ich es sehe ist das Spiel schon jetzt für die Tonne.
Erst einmal sehe ich schon wieder Consolen Video,was wieder heißt billige Portierung für PC kein Directx 11 und wenn nur ein paar Effecte(wir werden die Consolen Portiernug an der mangelhaften Maus und Tastatur Steuerung sehen,keine richtigen einstellung für die Tastatur empfindlichkeit usw.)das war bis jetzt bei allen Need for Speed teilen der letzten Jahre so.
Das war minus Punkt 1.

Und mal erlich sehen wir das ihrgend wer in dem Video jemanden Umgebracht hat. NEIN sehen wir nicht.
Warum Scheißt dann die Polizei wie wild auf einem Mann.Unrealistisch.
Das war minus Punkt 2.

SO ehr kann man ja nicht sehen aber das reicht schon um den rest zu kennen.

Es wird mit sicherheit wieder kein Schaden(außer optisch)an den Fahrzeugen entstehen,das heißt mit 200 kmH in die Mauer usw. keinproblem einfach weiter fahren.
ES wird bestimmt wieder der schon bekannte Coop Modus dabei sein,was ja immer darin endet nimm das schnellste auto und fahr als erster durch Ziel Gähn Teamplay 000000.
Und so wie es aussieht ist der haupt anteil auf den Story Modus gelegt alla Need for Speed Underground 2.

MEIN TIPP COOP MODUS
Alle Spiele bekomme ja ein Online Ranking,be besser ein Spieler desto Mehr Kilometer Müssen Gefahren werden.
MAX Spieler im Online Modus 16 Spieler(das ist bei PC doch Minimum).
Ranking der Spieler wird Addiert und daraus ergeben sich die zu fahrendne Kilometer der Strecke. Z.B. 50 Kilometer
WICHTIG jeder gefahrene Kilometer von jedem Spieler zählt egal wie schnell man fährt.
Die Strecke kann also auch eine große Schleife sein muß nicht unendlich lang sein.
Wünschenswert währen schöne Landschafften wo man die aneinander gehängten Stücke nicht so stark erkennt.
Und jetzt kommt das Schönste das Auto muß kein panoz,Lamborghini oder nur so Raketen Autos super schnell sein wer ihn will kein Problem aber,Wer mit 200 kmH von der Strasse kommt fährt den wagen zu schrott und kommt dann ins Gefägnis.
Das bedeutest Straßensperren können nicht einfach mit einem Sportwagen durchbrochen werden ohne Schaden zu bekommen.
Aber wer sagt das wir nicht ein Truck kaufen können oder eine Hammer und den im Shop mit stoßstange usw ausrüsten können,alle Fahrzeuge erlaubt Bis hin zum M1A2 Abrams oder Leopard 2 A7+ nur ohne Schießen.
DENN JEDER GEFAHRENE KILOMETER ZÄHLT EGAL IN WELCHE RICHTUNG.
Das bedeutet Straßensperre und sportwagen = Gefängnis NEEIINNN,umdrehen abhauen und die kommen hinterher.
WICHTIG ist nur das Spiel ist erst zu ende wenn keiner mehr im Gefängnis ist und die zu fahrenden Km gefahren wurden.
Ach ja vergessen man kann Spieler aus dem Gefängnis rausholen dazu muß zur Polizei station fahren und in das makierte feld das in der tiefgarage sein kann auf einem hinterhof oder Parkhaus und dann kann der Gefangene wieder in sein auto.
AHH Jetzt sagen wenn man den Panzer hat hält ein ja keiner mehr auf,falsch wird die Polizei stufe erhöht kommt irgend wann SWAT und die STellen Panzerrsperren auf oder Schießen die Ketten kaputt mit Raketenwerfer oder so das muß man dann sehen.

WAS sagt ihr dazu.:evillol:
ALSO bei mir gibt es Real Gaming Schadensmodes nicht nur optisch sondern auch verringerte Leistung und Totalschaden.

Zurück
Oben