• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed the run

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.064
Guten Abend ich habe seit gestern need for speed the run für die ps3
ich habe ein Problem mit der Steuerung, bei den NFS davor konnte ich mit dem rechten analogstick beschleunigen und bremsen wenn ich dies einstellen will wird es nicht übernommen.

Laut EA soll es aber gehen, habt ihr eine idee wie das geht oder ob es schlichtweg nicht möglich ist, kenne mich mit der ps3 nicht so aus da ich diese ebenfalls erst seit gestern habe :D

Vielen Dank

Don-DCH
 
Ich schätze mal, du verlässt das Menü ohne die Änderungen zu speichern. Schau einfach mal ganz genau, welche Taste gedrückt werden muss damit die Einstellungen gespeichert werden. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum die Einstellung nicht übernommen werden sollte.
 
Hmm die eisntellung ist garnicht möglich....
Also es wird nciht angezeigt das der stick für das beschleunigen da ist
 
Aber du hast doch oben geschrieben, die Einstellung wird nicht übernommen. Hab ich das falsch verstanden? Du kannst also gar nicht erst auswählen, mit dem Analogstick zu Beschleunigen und zu Bremsen? Dann ist es vom Spiel nicht vorgesehen.

Mit L2/R2 geht das aber hervorragend von der Hand. Auch wenn es ein wenig Umgewöhnung erfordert.
 
Zurück
Oben