qHiL schrieb:
Mir persönlich gefällt es jedoch nicht so gut.
Ganz ehrlich? Mir auch nicht.
Hatte in Oblivion eine Mod für schwarzes Glas. Das gefiel mir gut, und das war eigentlich auch meine Absicht. Bin noch am rumprobieren, aber ich krieg das allein mit der Bearbeitung der Textur irgendwie nicht hin. Scheint mit einer internen Lichtquelle oder so verbunden zu sein, kA. Es schimmert immer noch grün, egal was ich mit der Textur mache.
Irgendwie kriege ich das nicht hin, daß einerseits die Struktur und Glanz erhalten bleibt, andererseits das Glas absolut schwarz wird. Warscheinlich reicht es nicht nur die DDS-Dateien zu bearbeiten, sondern man muß die entspechende Nif-Datei bearbeiten. So weit reichen meine Kenntnisse nicht, das überlasse ich den 3D-Freaks.
Sollte ich
Black Glas hinkriegen, dann würde ich das auch uploaden. Aber dieses eher schmutzig wirkende Glas, ich weiß nicht. Ist er eigentlich nur ein reiner Versuch bis jetzt.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir die Nachtigall-Rüstung persönlich am besten. Wenn der CR endlich da ist würde ich mich an zwei schmiedbarren und vezauberungsfähigen Versionen (leicht & schwer) probieren mit den Werten der Drachenrüstungen. So als Rezept für den Schmied mit hohen Anforderungen für Materialien z.B. Drachenknochen + Ebenerz + Kohle + Salz der leere + Hexenrabenfedern + diverse andere seltene Materialien. Das Rezept lege ich dann einfach in dem Raum in dem man seine Nachtigall-Rüstung bekommt, dann kommt es auch nicht zu früh.
Denn die Nachtigall-Rüstung, die ist schon geil. Aber die Werte machen das Teil leider völlig nutzlos.