@Eisbaer
Ich dachte es geht hier um Gigabyte Boards? Ja und was machst du? Haust hier mit einer Keule auf AMD rum, das man nur mit dem Kopf schütteln muß. Das AMD eine vollmundige Ankündigung getätigt haben soll, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe doch, du hast dich aber auch genauso über den Designfehler von Intel aufgeregt oder? Was heißt hier Features bewerben?
AMD hätte auch den Schalter ganz weglassen können, dann wäre Ruh im Karton. Ich finde es toll, das AMD einem die Möglichkeit gibt, höhere Spezifikationen per Schalter zu nutzen. Das dies aber auf eigene Gefahr geschieht, finde ich absolut legitim. Kann garnicht verstehn das du so einen Hype darüber veranstaltest.
Soosooo, die Produkte halten nicht was sie versprechen. Das mußt du mir mal genauer erklären? AMD hat dir also schon einen Bulldozer zum Testen geschickt oder hast du eine Glaskugel?
Warum betonst du es extra, das dein AMD 939 der letzte Grüne war, hast doch schon vor langer Zeit auf Intel umgestellt, also was soll das?
Dein ganzes Gehabe ist eigentlich nur dahin gerichtet, AMD einen verbalen Arschtritt zu verpassen.
Ich wette mit dir, du wärst der erste Kandidat, der sich einen Bulldozer zulegen würde, wenn dieser den SB weit in die Schranken weisen würde. Mal ehrlich, eine AMD Radeon 6990 hätteste du doch auch gern, wenn du dir dieses Monster leisten könntest, ob mit oder ohne Schalter. Der pure Neid kommt dir aus den Knopflöchern, das ist alles. Ist aber nicht schlimm, kauf dir als Intelfanboy dein Intelzeug und Nvidia Kram und werde glücklich. Aber das was du hier abziehst ist nur noch lächerlich.
Übrigens, wir haben eine große Anzahl von Boardherstellern, wenn dir das Tellerrandgucken von Gigabyte nicht gefällt, man Junge dann kauf woanders, so einfach ist das.
Nochwas, für den QX9650 Extreme haste mächtig Kohle hingelegt gell? Hahaha... und paar Monate später ist er nichts mehr wert, da hat dir Intel aber ganz schön die Hosen ausgezogen. Naja, die wechseln auch nur sehr selten Board und CPU und preislich sind sie bekanntlich auch die Günstigsten, da würde ich auch nach einer gewissen Zeit verhermen.