Erste GTX 285 gelistet

Roze

Lt. Junior Grade
Auf Geizhals.at ist schonmal die erste gtx 285 gelistet!
Dafür das sie vollkomen neu auf dem Markt ist, ist ein Preis von ~375€ verdammt billig - die günstigste 4870x2 kostet momentan 393€!

Dachte mir eigentlich, dass die anfangs viel teurer sein würde... naja ;)

Laut nem Währrungsrechner kostet die 296€ lohnt das denn?

hm, die 285er ist schon wieder raus aus geizhals :(
die 295er gibts immerhin schon bei 6 versch. Geschäften vorzubestellen

Weiss einer wo es die 285 gibt ?
Bei Alternate waren zwischen 15:00 und 15:30 9 Karten drin aber nun sind sie wieder verschwunden. :freak:

Die günstigste 4870X2 gibts jetzt übrigens schon ab 370€ bei Alternate, warte noch bis Anfang nächster Woche und du bezahlst vermutlich nur noch 350€, da Alternate ja auch eher einer der teureren Shops ist!
Also ich würde auch zur 4870X2 greifen, da ich nicht glaube, dass eine GTX 285 an die Leistung herankommt und der Preis ist aktuell auch noch höher als bei der ATi!

Leute bitte,
kauft euch noch keine 285er, das ist irre :freak:
Ihr werdet einfach nur abgezockt :stock: und werdet deswegen kein Quäntchen Vorteil :skull_alt: haben.
Eine 285er mag ja ganz nett sein :daumen: und auch ganz toll klingen :cheerlead: wenn man sagen kann man habe bereits eine zuHause in der Ecke liegen :smokin:, aber ich kann euch versichern:o, dass die Karte auch in 2 Wochen noch dieselbe sein wird ;)
trotzdem - jeder muss halt für sich selbst entscheiden .... :watt:

ps: sorry für die vielen smileys, musste mal endlich ein paar ausprobieren :king:

Zurück
Oben