Erste Mal Übertaktet Q9550

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
363
Hallo Liebe Kollegen,
Ich übertakte meinen Prozessor zum ersten mal heute über BIOS! Habe nur die FSB Werte geändert sonst nichts... Stimmt es das dann mein Arbeitsspeicher auch automatisch mitsteigt?
Original 2,83
Overlocking 3,30 (16%)

Mein Prozessor ist Wassergekühlt. Läuft im Moment superstabil. Brauche ein Programm wo ich die CPU C° messen kann, wer kann mir was gutes Empfehlen?

Wie weit kann ich noch übertakten eurer Meinung nach? 3,40? 3,50? 3,60?...

Danke im Voraus!!!
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.586
wie weit du OClen kannst ist ganz individuell. Für die Temps empfehle ich CoreTemp, oder das BIOS^^
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
Sorry, aber da gibts TAUSENDE FAQs und Tutorials für sowas.
Hier auch im Forum. SuFu macht das ganze einfacher hier.


Ich empfehle sie dir auch durchzulesen, da du wohl nicht über die nötigen Grundkenntnisse verfügst.
So hört es sich für mich an.

Nutzt auch nix das jezz alles hier zu erklären. Die Tutorials sind bestens und das versteht JEDER.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top