Erste Mal Übertaktet Q9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Hallo Liebe Kollegen,
Ich übertakte meinen Prozessor zum ersten mal heute über BIOS! Habe nur die FSB Werte geändert sonst nichts... Stimmt es das dann mein Arbeitsspeicher auch automatisch mitsteigt?
Original 2,83
Overlocking 3,30 (16%)

Mein Prozessor ist Wassergekühlt. Läuft im Moment superstabil. Brauche ein Programm wo ich die CPU C° messen kann, wer kann mir was gutes Empfehlen?

Wie weit kann ich noch übertakten eurer Meinung nach? 3,40? 3,50? 3,60?...

Danke im Voraus!!!
 
wie weit du OClen kannst ist ganz individuell. Für die Temps empfehle ich CoreTemp, oder das BIOS^^
 
Sorry, aber da gibts TAUSENDE FAQs und Tutorials für sowas.
Hier auch im Forum. SuFu macht das ganze einfacher hier.


Ich empfehle sie dir auch durchzulesen, da du wohl nicht über die nötigen Grundkenntnisse verfügst.
So hört es sich für mich an.

Nutzt auch nix das jezz alles hier zu erklären. Die Tutorials sind bestens und das versteht JEDER.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben