• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Marken und Rechte der „38 Studios“ verkauft

Das mit KoA verstehe ich nicht, dass daran keiner Interesse hat. Das Spiel war sehr gut und hat sich auch über eine Million mal verkauft.
 
RoN und RoL waren auch eigentlich sehr gute und interessante Spiele ... war mal wieder was anderes als der Einheitsbrei. Schade, dass da nie was nach kam nach RoL :( ... und, dass das interesse so extrem gering ausfällt (320k ist wirklich nicht die Welt in dem Bereich).
 
Ich fand auch, dass Kingdoms of Amalur ein gutes Spiel ist. Es hat Spaß gemacht es zu zocken und hat mich recht lange fesseln können. :) Wer im Wintersale das Spiel inkl. den beiden Addons für ~15 Euro abgreifen kann, sollte es sich mal ansehen.

P.S.
Die Demo ist verbuggt und zeigt Grafikfehler, die es im Hauptspiel nicht mehr gibt...
Ich hätte es beinahe Aufgrund dieser Probleme der Demo nicht gekauft.
 
KoA hatte das Problem das es relativ zeitnah zusammen mit Skyrim rauskam und dagegen nun mal leider anstinkt, was aber nicht heißen soll dass das Spiel schlecht war, es war einfach nur schlechter als Skyrim..
 
Genoo schrieb:
KoA hatte das Problem das es relativ zeitnah zusammen mit Skyrim rauskam und dagegen nun mal leider anstinkt, was aber nicht heißen soll dass das Spiel schlecht war, es war einfach nur schlechter als Skyrim..

Schlechter als Bugrim :lol: klar doch - ich finde man kann die 2 nicht vergleichen. Beide waren auf Ihre Art Top Spiele leider hat es Amalur nicht sehr weit geschafft mit der Verbreitung.
 
Gabbermafia schrieb:
Das mit KoA verstehe ich nicht, dass daran keiner Interesse hat. Das Spiel war sehr gut und hat sich auch über eine Million mal verkauft.

Das ist ja wohl Geschmackssache.
Mir hat es nicht gefallen.
 
Och Nöö. Erst die Überschrift gelesen und gefreut. Dann die unter-Ueberschrift und geweint. Mir hat KoA auch sehr gut gefallen. Mit Skyrim nicht zu vergleichen, da vollkommen unterschiedliche Spiele.

Hätte ich Geld, wären die Rechte mein :D
 
Zurück
Oben