Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind bereits die ersten Sandybridge CPUs bei Geitzhals gelistet, diese findet man allerdings unter Sockel 1156.
Die Preise liegen zwischen 103€ und 280€, verfügbar sind sie natürlich noch nicht.
Sie sollen ja auch erst im Januar raus kommen - habe das ja nur hier rein gestellt weil mich die Preise, so wie sie da stehen doch angenehm überrascht haben - bleibt nur zu hoffen das sie auch da bleiben.
Hättest bei der Auswahl bei der IGP Geschwindigkeit ruhig noch die 650 Mhz dazu nehmen können. Kommt noch eine T Variante dazu. Was mich erfreut ist das der Mehrpreis der Sondervarianten nicht allzu hoch ausfällt.
Die CES ist ja vom 6-9 Januar. Freu mich schon auf den Test am 6.1.
alle Sandybridge- CPUs (bis jetzt) in einem guten Preisrahmen ist sehr positiv bei der erwarteten Leistung sollte das P/L- Verhältnis äußerst gut werden
alle Sandybridge- CPUs (bis jetzt) in einem guten Preisrahmen ist sehr positiv bei der erwarteten Leistung sollte das P/L- Verhältnis äußerst gut werden
AMD darf sich im Januar jedenfalls ziemlich warm anziehen, wenn Intel 4 Kerner mit 3,1 ghz Takt und noch ein bisschen mehr IPC bringt.
Was soll AMD dann noch machen?
Alle x4 Cpu´s auf 100 Euro senken und die X6 auf 100 bis 150?
Wenn das so aussieht,müsste AMD eventuell noch Phenoms in 32nm bringen und den Takt nochmal steigern.
Gen 4 ghz.
AMD darf sich im Januar jedenfalls ziemlich warm anziehen, wenn Intel 4 Kerner mit 3,1 ghz Takt und noch ein bisschen mehr IPC bringt.
Was soll AMD dann noch machen?
Alle x4 Cpu´s auf 100 Euro senken und die X6 auf 100 bis 150?
Wenn das so aussieht,müsste AMD eventuell noch Phenoms in 32nm bringen und den Takt nochmal steigern.
Gen 4 ghz.
Wir müssen erstmal schauen was die Teile kosten werden. Das Intel mit Sandy dann die mit Abstand leistungsfähigsten CPUs hat ist klar, aber was werden die dann kosten?
Aber falls die Preise bei Geizhals halbwegs stimmen hat AMD aber in der Tat ein Problem.
Der X6 1090T ist im Preis jetzt bei unter 220€ angekommen, mal schaun wie Tief das noch geht wenn Sandy kommt