Ein S Tarif wäre wirklich sehr interessant. In der Uni und Daheim und oft auch in der Stadt hat man WLAN und für unterwegs würde der S Tarif recht sicher reichen. Die SMS und Gesprächsminuten sollten bei mir auch hinkommen. Telefoniere eigentlich keine 600 Minuten = 20 Minuten am Tag mit dem Handy. Ich käme wohl locker mit 60 Minuten und 80 SMS hin. Wenn man sich überlegt, dass man dann eh fast alle Nachrichten über StudiVZ regeln könnte, da man ja Internet hat... Selbst ein Volumenlimit von 300 MB wäre noch zu verkraften.
Schauen wir mal, was die T-Com da auspacken wird. 29,99€/Monat wäre doch mal was
Mister79: Wie alt sind Sie eigentlich? Wie kann hier die Rede von "Knebeln" sein? Es gibt eben Leute, die mehr als 5€ im Monat verdienen und die auch ein 100€ Vertrag nicht "knebelt". Diese Aussage ist einfach Schmarrn! Wissen Sie, wieviel der Ausbau des Netzes gekostet hat? Leistung kostet, auch im geiz-ist-geil Land Deutschland.
Microsoft und Windows ist doch ein ganz anderes Thema. Viele denken Microsoft benutzen zu müssen, sei es für Software, die nur unter Windows läuft oder aus Unwissen, und sehen sich deshalb benachteiligt, wenn proprietäre Software von MS vorinstalliert ist. (die noch dazu richtig schlecht ist und die Entwicklung im Web aufhält)
Im Gegensatz dazu wird keiner gezwungen, das iPhone zu benutzen und außerdem handelt es sich hier um Tarifverträge und nicht um vorinstallierte Software. Ihre Kritik ist einfach unseriös und polemisch.
Übrigens: Apple weist das stärkste Wachstum der IT Branche auf, von Versagen der Strategie kann also keine Rede sein. Nur weil Ihnen das Konzept nicht zusagt, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.
iTunes ist meiner Meinung nach ein gutes Programm, welches die Medienverwaltung auf dem iPod/iPhone/Mac/PC sehr viel einfacher macht. Wenn man kein iTunes möchte, dann nimmt man eben ein anderes Programm oder kauft sich nichts von Apple, so leicht kann es sein.
Dieses destruktive Kritik an allem, geht mir inzwischen so was von auf den Nerv.