News Erste Tarife für iPhone 3G angekündigt

Also Modem ist offiziell nicht vorgesehen (genau wegen der damit ausufernden Nutzung). Ich meine aber, dass es für geknackte iPhones eine Möglichkeit geben soll, die aber wohl nicht ganz so einfach realisierbar sein soll. Aber machbar. Mobile Daten-Flats kosten doch sonst ne Menge mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ein S Tarif wäre wirklich sehr interessant. In der Uni und Daheim und oft auch in der Stadt hat man WLAN und für unterwegs würde der S Tarif recht sicher reichen. Die SMS und Gesprächsminuten sollten bei mir auch hinkommen. Telefoniere eigentlich keine 600 Minuten = 20 Minuten am Tag mit dem Handy. Ich käme wohl locker mit 60 Minuten und 80 SMS hin. Wenn man sich überlegt, dass man dann eh fast alle Nachrichten über StudiVZ regeln könnte, da man ja Internet hat... Selbst ein Volumenlimit von 300 MB wäre noch zu verkraften.
Schauen wir mal, was die T-Com da auspacken wird. 29,99€/Monat wäre doch mal was :)

Mister79: Wie alt sind Sie eigentlich? Wie kann hier die Rede von "Knebeln" sein? Es gibt eben Leute, die mehr als 5€ im Monat verdienen und die auch ein 100€ Vertrag nicht "knebelt". Diese Aussage ist einfach Schmarrn! Wissen Sie, wieviel der Ausbau des Netzes gekostet hat? Leistung kostet, auch im geiz-ist-geil Land Deutschland.

Microsoft und Windows ist doch ein ganz anderes Thema. Viele denken Microsoft benutzen zu müssen, sei es für Software, die nur unter Windows läuft oder aus Unwissen, und sehen sich deshalb benachteiligt, wenn proprietäre Software von MS vorinstalliert ist. (die noch dazu richtig schlecht ist und die Entwicklung im Web aufhält)

Im Gegensatz dazu wird keiner gezwungen, das iPhone zu benutzen und außerdem handelt es sich hier um Tarifverträge und nicht um vorinstallierte Software. Ihre Kritik ist einfach unseriös und polemisch.

Übrigens: Apple weist das stärkste Wachstum der IT Branche auf, von Versagen der Strategie kann also keine Rede sein. Nur weil Ihnen das Konzept nicht zusagt, heißt das nicht, dass es nicht funktioniert.

iTunes ist meiner Meinung nach ein gutes Programm, welches die Medienverwaltung auf dem iPod/iPhone/Mac/PC sehr viel einfacher macht. Wenn man kein iTunes möchte, dann nimmt man eben ein anderes Programm oder kauft sich nichts von Apple, so leicht kann es sein.

Dieses destruktive Kritik an allem, geht mir inzwischen so was von auf den Nerv.

Ich muss mich MISTER79 anschließen, ich hatt das iPhone selber schon und kann daher aus erfahrung sagen das es nicht viel taugt. Immer dieser ewige Apple Hype... aber nunja... jeden das selbe.

Ich bekomme immer das grinsen wenn ich Leute mit Ihren auchsotollen iPhone sehe, und ich weiss das unnötig viel Geld dafür ausgegeben würde. Es gibt schon längst Geräte welche besser sind als das iPhone.

P.S. Nur weil einer nicht die Preise von Apple zahlen will (und sich gleichzeitig knebeln lassen will) heisst das nicht das man es sich nicht leisten könnte. ;)

Gruß

Romsky

Was habt ihr in Deutschland bitte für Handytarife wenn das für euch akzeptable Preise sind. Mir wäre mein Handy jedenfalls keine 75 Pfund im Monat wert. Unbegrenzt telefonieren kann ich für 10 Euro im Monat. Und den Rest soll man fürs Internet zahlen?

Edit: Hab gerade gesehen in Österreich gibts das IPhone mit 8 GB für 150 Euro mit 10 Euro Grundgebühr bei ONE. Allerdings ohne Internet dafür sind nochmal 14 Euro im Monat fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das wieder los, 1.000 Meldungen zum iPhone.

Von meinem K770i wurden komischerweise keine Tarife von irgendwelchen Anbietern "publiziert".

Dein K770i wird auch weder exklusiv von nur jeweils einem Provider pro Land verkauft, noch gibt es dafür spezielle Tarife. Naja Äpfel und Birnen. Einfach nicht klicken wenn einen die News nicht interessiert. Und wenn man trotzdem klickt, nicht die verlorene Zeit beim Autor einklagen. Und dann schon wieder diese Andeutungen von wegen "publizieren" in Anführungszeichen. Das kommt doch an beim Publikum.

Oder um es zu sagen: Geht das wieder los, 1000 tolle Kommentare zum iPhone. Komischwerweise hat sich keiner bei den anderen Handy-News genötigt gefühlt zu antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Details zur amerikanischen präsentation anguckt, dann kommt bei Preisen jenseitz vonn 400€ eigentlich zu dem Schluss, dass die Europäer gut über den Nuckel gezogen werden sollen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558603,00.html
Das grosse Gerät in Amerika für 299US-$.
Wie man dann auf 400-500€ kommt ist mir da ehrlich gesagt schleierhaft.

MfG Micky

ich kann ja mal kurz das Italienische zusammenfassen:

"ricaricabile" : damit werden Prepaid Handys angeworben (heißt soviel wie wiederaufladbar)

---> 499€ und 569€ sind die Preise für das iPhone + Sim Lock ... eigentlich net schlecht oder? :)

Also wenn sich hier der £30 Vertrag für ca. 35-40€ einpendeln würde, würde sich eine anschaffung wirklich lohnen. Insbesondere der unbegrenzten Internet flat.

Also iPhone 16GB in den USA: $299
Plus Steuer (Bsp New York City 8,375%): $25,04
Total $: 324,04
Umgerechnet in €: 212,33

Na da bin ich mal auf die T-Preise gespannt.

Micky1980 schrieb:
Wenn man sich die Details zur amerikanischen präsentation anguckt, dann kommt bei Preisen jenseitz vonn 400€ eigentlich zu dem Schluss, dass die Europäer gut über den Nuckel gezogen werden sollen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558603,00.html
Das grosse Gerät in Amerika für 299US-$.
Wie man dann auf 400-500€ kommt ist mir da ehrlich gesagt schleierhaft.

MfG Micky

so schwer is das doch nicht mit dem lesen oder?

die 400-500ocken kommen zustade wenn du das handy OHNE vertrag kaufst (sollte in frankreich möglich sein - da ist aber noch kein preis bekannt - wüsste zumindest keinen) oder wenn du das iphone - wie zb in england oder italien möglich - als pre-paid-variante nimmst... (siehe slaves beitrag)

199$ - das ganze auch umgerechnet in eur - soll das iphone mit vertrag kosten. und wer dem steve seine keynote gesehen hat sollte ebenfalls mitbekommen haben dass diese 199$ weltweit gelten sollen (dann eben umgerechnet in landeswährung)

@Romsky
verstehe ich nicht....
wenn ich windows mobile sehe und bediene krieg ich wirklich brechreiz...
grade die software ist der vorteil des iphones....
ich zumindest werd mir das neue in naher zukunft besorgen....allerdings nicht beim magenta-verein

Also ich kann Mister79 schon verstehen. Ich verstehe auch nicht warum er hier kritesiert wird, so ist es nunmal.
Wie man damit umgeht ist jedem selber überlassen, er gehört wohl nicht zu den Käufern.

Eigentlich wollte ich was zu den Tatentarifen sagen:
Das iPhone ist ein mobiles Gerät für unterwegs, da wird man doch nicht das große Datenaufkommen haben. Hier und da vielleicht was vom Apple Store oder sonstwo herunterladen, eMail abrufen und halt im Web surfen, das alles sollten doch mit 500MB zu schaffen sein.
Ich bin jetzt seid ca. einer halben Stunde im Internet ausschließlich am Surfen und habe knapp 4MB "verbraucht". Das ist natürlich nicht viel, pro Tag dürfte man dann für 16,6 MB im Internet sein.
Außerdem ist das ganze ja mobiles Internet zum "schnell mal was abchecken" und nicht um hier die großen volumen-Session zu starten.

Fazit für mich:
Sollte man das iPhone 16GB hier für ca. 250 Euro mit einem Vertrag von 25 Euro, der inhaltlich dem Complete S ähnelt, anbieten, werde ich wohl auch zuschlagen.

MilchKuh Trude schrieb:
Wie schwierig ist es, das IPhone zu unlocken? Kann man das zu Hause oder braucht man da professionelle Hilfe?

Soweit ich das mitbekommen habe, sind mittlerweile Autoinstaller vorhanden, die den gesamten Jailbreak/Unlock-Prozess (fast) von alleine übernehmen. Sollte also kein Problem sein, das zuhause zu erledigen. Die Frage ist nur, wie schnell die 2.0 FW geknackt wird.

Grüße,
ku_ku_ck

Tarife für Deutschland:
http://www.pcgameshardware.de/aid,647530/News/Iphone_3G_ab_1_Euro_in_Deutschland/

War wohl einer schneller..

Zuletzt bearbeitet:
http://www.iphone-ticker.de/2008/06/14/welt-online-iphone-3g-in-deutschland-ab-1-euro/#comments

die ersten tarife

http://www.amazon.de/Apple-iPhone-s...=AANFFCU11BNZ&s=generic&qid=1213440574&sr=1-2

bei amazon gibt es das auch !

zitat aus http://www.iphone-ticker.de/ :

Hallo. Ich hab mal bei Amazon nachgefragt, und die haben mir bestätigt, dass Apple sie selbst über Amazon ohne Vertrag vertreiben lässt und man soll sie in jedem Netz verwenden können. Habe mir deshalb auch gleich 2 bestellt.
Sehr tolle Sache von Apple.

Zuletzt bearbeitet:
rofl amazon hat das iPhone drinnen? ich denke das wird dort schnell wieder verschwinden^^
also da kursieren meldungen herum, dass das iPhone bei T-Mobile mit der teuersten vertrags-variante nur 1€ kostet mit 89€/monat ... und mit dem billigsten vertrag kostet es 169€ ...die 8GB version...
naja ich importier mir lieber ein iPhone aus dem osten oder so... t-mobile sind für mich wucherpreise...warum? für den preis kannste dir ein macbook pro mit ratenzahlung besorgen und kommst sogar billiger weg...

ich hätte mir ein Windows Mobile handy geholt,aber das OS, zu überladen, zu desktop-like, zu sehr windows... ich habe mir HTC Diamond videos angeschaut... ruckel ruckel ruckel...
beim iphone alles flüssig, nichts ruckelt... alles läuft wie butter... das OS sieht ned aus wie ein Desktop OS, welches einfach mal aufs handy geschmissen wurde... kein taskmanager ... hallo?;D was hat ein Taskmanager in einem handy verloren?
beim iPhone laufen alle programme über push-service, somit muss kein programm im hintergrund laufen und strom fressen wie bei windows mobile...wegen den hintergrund programmen etc. braucht man bei einem windows mobile handy ab und zu den taskmanager...ich finde... iPhone OSX = Symbian > Windows Mobile ....
naja... ich brauch ein schnelles und flüssiges OS auf nem handy, welches sich nur mit dem finger only bedienen lässt...
außerdem finde ich den neuen Kalender vom iPhone 3G besser als jedes andere, welches ich auf nem handy bislang gesehen habe...der Kalender ist eigentlich fast exakt das selbe wie iCal auf nem Mac...

Zuletzt bearbeitet:
MKatrix schrieb:
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-s...=AANFFCU11BNZ&s=generic&qid=1213440574&sr=1-2

bei amazon gibt es das auch !

zitat aus http://www.iphone-ticker.de/ :

Hallo. Ich hab mal bei Amazon nachgefragt, und die haben mir bestätigt, dass Apple sie selbst über Amazon ohne Vertrag vertreiben lässt und man soll sie in jedem Netz verwenden können. Habe mir deshalb auch gleich 2 bestellt.
Sehr tolle Sache von Apple.

das ganze läuft ja über den marktplatz und nicht direkt über amazon
ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.....

besonders du schreibst amazon, obwohl es von nem dritten angeboten wird und amazon antwortet dir?!

Zurück
Oben