• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REAKT0RMAN

Lt. Junior Grade
Moin Leute,
ich habe heute den ersten cheater entdeckt: Und zwar in den Statistiken auf Platz 1

Bis jetzt war immer "Vicious" auf Platz 1, nun ist es "Bu. Rogers":

3800898 Punkte
3310 Squad Punkte
17845 Kills und 270 Verluste

und das alles in 47.11 Stunden

hoffe mal er wird bald gebannt

mfg

Das hat nicht unbedingt direkt was mit cheaten zu tun. Geh mal mit 3 Leuten auf einen leeren Server. #1 killt #2 und macht ne Menge Punkte -> klasse K/D. #3 belebt #2 immer wieder und macht auch nochmal ne Menge Punkte.

Im Luxx wurde der auch schon erwähnt (wurde auch EA gemeldet). Bei EA gibts auch einen Thread zu dem Typen.

glaubst doch wohl selbst nicht, dass der 17000 kills mit seinen Kumpels gemacht hat..

der is mir gestern auch aufgefallen... wenns nicht gehacked ist dann nur krank.

Langsam nervt es, überall in allen BFBC2 Foren werden drölftausend Themen über diesen Statpusher aufgemacht.

Mal bei youtube seinen Namen eingeben.

Und nun vote for close.

also ich denke auch, dass im fall rogers cheaten vorliegt...man kann zwar auf privaten server auch mit 3-4 leuten stats "padden" wie Nameless beschrieben hat, aber bei dieser menge an kills und der kurzen zeit geh ich davon aus, er hats einfach normal ercheatet....so oder so, weggesperrt gehört er :D

Umgerechnet rd. 6 Kills in der Minute = aller 10 Sekunden einen gekillt. Man muss das ein riesiger Server gewesen sein.:D

Möchte mich mal mit solchen Typen unterhalten, was die dazu veranlasst, was es denen bringt etc..

Thorle schrieb:
Umgerechnet rd. 6 Kills in der Minute = aller 10 Sekunden einen gekillt. Man muss das ein riesiger Server gewesen sein.:D

Möchte mich mal mit solchen Typen unterhalten, was die dazu veranlasst, was es denen bringt etc..

Du fragst dich was es bringt? Siehe diesen Thread, das will er wohl.

Gruß Snook

Ich hab letztens einen Cheater ingame gesehn... hat auf Valparaiso das ganze Team vom Leuchtturm mit der AKS74 weggeholt. Egal wo man stand und wie gut man sich versteckte, immer zack sofort ein HS. War wirklich auffällig. Stand nachher 70-3 oder so. Bin dann aber auch gegangen.

das gibts doch in jedem spiel.
nur weil es jetzt ein leaderboard gibt, wo dies gut zu sehen ist, beschwert sich jeder..

wieso riskieren die leute eigentlich ihren 45 euro teuren account :S versteh ich manchmal echt nicht

ja toll und danach kriegt man einen bann für immer :D kann man sich nen screenshot machen und als poster zuhause hängen

ne weil die nich hacken, und paddeln nich illegal is, dafür bekommen die keinen bann=)
is halt seehr langweilig immer so monoton auf seine kumpels zu scheißen

aso ja ok das ist was anderes das finde ich auch eher monoton und langweilig
meine aussage war eher auf cheatern wieso die leute das riskieren

Ich hab mal ne Frage, da ich bis jetzt noch keine Cheater gesehn hab:

Nen Aimbot bringt doch gar nix! Der würde dich doch eher verschlechtern! Weil es gibt doch bestimmt keinen Aim, der die Distanz berrechnet und dementsprechend höher oder in den Lauf zieht! Weil eigentlich müssen sich doch auch solche Hacks an die Physik dies Spiels halten. So wars zB bei CoD4 da gibts ja sowas wie Gravitation für Kugeln nicht, das der egal von wo nach wo jeden gekillt hat außer es waren zu viele Wände dazwischen.

ich kann mir durchaus denken, dass es komplexere aimbots geben könnte, die all das berechnen.
die physik berechnet ja auch, wo die kugel landet. wieso soll ein aimbot nicht auch die physik des spiels nutzen?

Wenn ich einen trotz eines Aimbots erst zielen müsste um die Flugbahn zu berechen, dann wäre es ja kein Aimbot mehr.

Die Aimbots die ich gesehen hab waren vollkommen losgelöst von jeglicher Physik und Bulletdrop. Man kann auch den Gegner hinter einem erschießen. Das hat nichts mehr mit normalen Flugbahnen usw zu tun. Die Projektiele werden ehr zu zielsuchenden Raketen die zwischen die Augen zielen.

Das es Cheater geben wird, war ja klar, die frage ist wie viel. Ich selber hatte nur sehr selten nen anschein, einem Cheater begegnet zu sein. Wie in BF2 auch schon... Und ist auch gut so.

Vlt. macht DIce etwas gegen die ****, vlt. auch nicht, wenn kümmerts, an die obersten Plätze in der Rangliste kommt eh kein normaler Mensch. Wenn ihr 20 von den 24h am Tag spielt, schafft ihr es vlt auf platz 3 ;)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.