• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. So eine Statsitik ist schön um mich selbst und auch gelegentlich mit anderen zu vergleichen.
Das Problem ist nur, dass es einen sehr großen Teil gibt der einen Wettbewerb draus machen will. Als ob irgendein wertvoller Preis am Ende winkt.

Naja das tolle ist doch jetzt, das sie die CD-Keys der Leute die Cheaten sperren können weil das jetzt direkt mit dem EA-Account verbunden ist. Bei BF2 konnten sie nur die Stats zurücksetzten, aber sonst nicht viel machen.

Was in solchen leuten vorgeht, verstehe ich auch nicht. Aber jetzt kostet es auch noch den vollen Preis des Spiel wenn man erwischt wird, das muss doch mehr Leute abschrecken.

es gibt aber auch haufenweiße Clans, die nur versuchen ihren "haupt" account hoch zu leveln.

Jap da wird dann halt schichtweise der Account gespielt. Aber selbst das finde ich schon bisschen dämlich :p
Aber gut wems Spaß macht der soll, 100x besser als cheaten oder Stats-Padding :)

Grüße 0/8/15

deswegen machen statshacks keinen sinn, da es sofort öffentlich zu sehen ist, wenn er angewendet worden ist.

neuer key/account ist kein problem, da man sich die stats wieder sofort coden kann. aber wozu, wenn es so auffällig ist. so gesehen, ein gutes anticheat system ;)

spielzeit ist keine aussage, da, wie andere geschrieben haben, sich leute zusammentun und abwechselnd einen account hochpushen. gab es bei allen spielen zu genüge.

aimbot ist mit einem entsprechenden algorithmus eigentlich auch machbar. wichtig dann aber eigentlich nur für sniper. auf relativ kurze entfernung reicht ein typischer aimbot. aber wer weiss, vll. finden sich die richtigen routinen zum abschalten des bullet drop. es soll schon gefunden worden sein ;)

aber eigentlich reicht doch schon ein simpler esp hack. wenn man weiss, wo die gegner sind und nicht ganz unfähig ist, rult man den server. da muss man nicht unbedingt einen m60-medic oder tuber-assault spielen ;)

ich stelle mal eine behauptung in den raum: jeder mit einer K/D über 3 ist ein cheater ;)

p.s. witzig finde ich, dass sogar für den besitz von winject gebannt wird ;)

Ich weiße mal wieder darauf hin, dass auch bei Cheater-Themen die normalen Regeln gelten und ihr euch mit der Ausdrucksweise und dem Geflame entsprechend auch zurückhalten solltet, egal wie persönlich abstoßend ihr entsprechende Menschen findet.

@ puschi11111 sowas ist doch öächerlich, nur weil man selbst zu unfähig ist keine k/d von 3 zu schaffen, braucht man andere nicht gleich als cheater hinstellen

sdsdsds schrieb:
@ puschi11111 sowas ist doch öächerlich, nur weil man selbst zu unfähig ist keine k/d von 3 zu schaffen, braucht man andere nicht gleich als cheater hinstellen

ist das so? ;)

ich schreibe nur, was ich sehe. ich habe seit release nur wenige leute auf servern gesehen, die dauerhaft eine K/D von mehr als 2 hatten. die meisten haben wenigstens ein esp benutzt. das merkt man sehr schnell. ich ja sowieso ;)

wenn man natürlich guter spieler ist und immer wieder mit den gleichen leuten spielt, die man einschätzen kann, dann kriegt man auch auf eine "legale" art eine gute K/D-rate. ist zwar nicht cheaten, aber ein reines public-spielen ist es auch nicht.

wäre interessant dich beim spielen zu beobachten, wenn man cheats erkennen kann, falls du dich so angesprochen fühlst ;)

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja gerne, cheaten tuh ich sowieso nich, und du meinst das auch ejder 3 einen esp benutz..solche leute mag ich, die andere verurteilen nur weil sie besser sind, als man selbst.
eine k/d von 3 is nich sonderlich schwer..wenn ich die m60 nimm hab ich in 50% der fällen eine k/d von 3.. so schwer is das auch nich..aber wenn man KEINE skills hat...

Also eine K/D von 3 is nu mal wircklich nicht schwer, wenn man weiß wie. Ich hatte schonmal eine K/D von 17 und jetzt bin ich also ein Cheater?

sdsdsds schrieb:
kannst ja gerne, cheaten tuh ich sowieso nich, und du meinst das auch ejder 3 einen esp benutz..solche leute mag ich, die andere verurteilen nur weil sie besser sind, als man selbst.
eine k/d von 3 is nich sonderlich schwer..wenn ich die m60 nimm hab ich in 50% der fällen eine k/d von 3.. so schwer is das auch nich..aber wenn man KEINE skills hat...

Ich sag mal so, es kann nicht jeder Skill haben. :D

na wenn auf euren servern jeder 3te eine k/d von 3+ hat, dann habt ihr euch echt gute gesucht. ich meinte auch nicht pro spiel, sondern k/d insgesamt. und dieses niveau dauer zu halten ist anerkennung wert. wenn da keine hacks im spiel waren ;)

und über bessere unterhalte ich mich nicht, es gibt immer einen besseren. das ist auch nicht der springende punkt ;)

der witz ist, ich kann fast immer erkennen, wer cheatet. und es sind gerade die k/d 3+ spieler ;)

ins detail kann ich nicht gehen, sonst schreien wieder die admins alarm ;)

REAKT0RMAN schrieb:
glaubst doch wohl selbst nicht, dass der 17000 kills mit seinen Kumpels gemacht hat..

Hast Du 'ne Ahnung was bei BF2 mit Stats Padding alles ging :lol:

Cheater haben kleine Pimmel! ;-) Von daher interessiert mich net wer die sind und was die machen, das Leben hat die schon genug gestraft.

Ich bin mit meinem Squad in 9 von 10 Fällen das beste und krieg in 7 von 10 Runden den Ace Pin und das ganz ohne Cheaten. Skill ist halt durch nix zu ersetzen, egal wie das tool auch heisst!

Cheater haben kleine Pimmel! ;-) Von daher interessiert mich net wer die sind und was die machen, das Leben hat die schon genug gestraft.

Lol xD

Nun ob das dann mit Skill zu tun hat? Ich würde es eher gute Teamarbeit nennen. Und genaus das finde ich in dem spiel einfach genial. Mti Teamplay kann man auch viel erreichen ;)

greez

wenn JEDER von euch immer den ace-pin bekommt und ALLE eine K/D von 3 haben, wie kommts dann, dass ICH immer n ACEPIN bekomme und eine K/D von 17 habe?

Spaß bei Seite! Leute, ihr müsst hier nichts beweisen. Puschiii will wahrscheinlich wieder nur provozieren, wie er es öffters gerne tut (sry, ich lese seine beiträge nicht, er ist immer sehr schnell dabei andere zu beleidigen)

Hacks gibt es aber definitiv. Ich hab mal mit einem sniper im squad gespielt, der stand IN der base vom gegner (wir als attacker auf rush) und hat die dort gemessert.. der stand da 5 minuten lang, die leute sind an dem vorbei gelaufen.. wenn ich dort gespawnt bin haben die MICH gekillt und sind weiter gelaufen.. die haben den einfach nicht gesehen.

das hatte ich letztens auch mal live.. ich laufe durch die gegend, auf einmal bin ich stecken geblieben.. hab dann mal geschaut weswegen, kein baum / brett / sonst was in der nähe.. hab dann rumgeschossen und einen sniper erwischt.. die leiche wurde mir nicht angezeigt aber n kill habe ich bekommen und ein kit lag auf einmal da.. seltsam!

wenn JEDER von euch immer den ace-pin bekommt und ALLE eine K/D von 3 haben, wie kommts dann, dass ICH immer n ACEPIN bekomme und eine K/D von 17 habe?

Das liegt daran das du noch nie auf einem Server warst, auf dem ich bin. Dann hättest du eine KD von 0.17 und gar keinen Pin! ;-) :-P

Ist nur Spaß...

@puschi11111
ne k/d von 2 hab ich meist drin und auch mal 3 oder 4, aber auch mal deutlich weniger :D
mich haben sie schonmal gekickt weil sie meinten ich cheate bei 31 / 8 als verteidiger dabei hab ich offen "gecampt" hinter nem stein wo man mich immer locker von hinten hätte sehen und killen können.
wenn die aber so blöde sind und ständig nur reinlatschen un nur alle 5 min mal einer über die brücke kommt un mich dann nich mal sieht. na dann weis ich es auch nich ^^

am anfang hatte ich ne rate von 0.57 und jetzt bin ich bei 1.50. das war harte arbeit in über 44 stunden :D

Ja, es ist manchmal nicht einfach zu beantworten, ob jemand jetzt Cheater ist oder nicht. Wurde gerade eben auf einem Server als Hacker beschimpft, nur weil ich ne KD von 16/3 hatte. Dazu noch ein paar unglückliche Headshots als Sniper und schon fühlen sich einige in den Schritt getreten. Viele meinen ja, wenn sie rennen oder sich "verstecken", könnte man sie nicht treffen. Dabei ist es oft einfach Übungssache. Klar, Rogers ist ein ein offensichtlicher Statspadder. Trotzdem sollte man sich bei weniger klaren Fällen einfach zurückhalten und nicht gleich anprangern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.