Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was soll denn bitte eine K/D statistik aussagen?
das man gut campen kann? das man im rush mode nicht rusht?
ich spiele sehr gerne medic. und als medic belebe ich fast nur. schießen tue ich in den wenigsten der fällen.
am ende hab ich eine k/d von 0,5 und bin trotzdem der beste spieler geworden.
und wie. im non HC hat man noch nen grössres gefühl xD mittlerweile hole ich leute auch mit normalen waffen aus dem heli, sofern der pilot ned so gut ist xD
ich hab mal gunner UND piloten mit ner 40mm nade rausgeholt.. der flog ne kurve, ich wollte den abschiessen, hat sich dann aber so ergeben, dass ich genau die scheibe getroffen habe: beide tot, heli fiel runter, hatte noch 2% leben.. =) geklaut und beim reparaturanflug gecrasht =( ich kann nicht fliegen!
Indirekt gibst du ja zu, das du ein Cheater bist. Daher würde mich mal interessieren warum jemand das macht?
Ich kapiers echt nicht, also erklär mal! :-)
Keine Sorge, solange du mir nicht auf einem Server begegnest, werd ich mich nicht zu Beleidigungen hinreissen lassen. Bist ja nun eh schon gestraft genug, mit dem kleinen Penis.
wobei ich eingestehen muss, dass auch ich aus fehlern gelernt habe und meine hacks nicht mehr public mache. das was bei cod6 passiert ist, jedes kleine kiddie am aimboten, ist auch mir zu krass.
Mal eine Frage zum Cheaten...diese Cheats/Hacks gehen doch nur auf Server wo PB aus ist oder kann mir das auch passieren das ich einen Cheater/Hacker auf einem Server wo PB aktiv ist habe?
EDIT: Und kann EA Cheater/Hacker mit einem Patch oder so unterbinden oder gibts "nur" einen Bann?