• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern hab ich sogar den gunner und den piloten mit dem m24 aus nem hubschrauber geholt.
da konnte ich nich mehr vor lachen^^

hat aber auch ein paar schüsse gedauert bis ich getroffen hab ...

Des bockt aber wirklich ;) V.a. wenn die Insassen nicht merken, dass ihr Pilot ein Zwangsnickerchen macht und mit dem ganzen Kübel abstürzen.

das war aber auch ein hc server da ich als sniper nich all zu gut bin mit headshots :D
aber sah cool aus wieder heli plötzlich absackte^^

was soll denn bitte eine K/D statistik aussagen?
das man gut campen kann? das man im rush mode nicht rusht?

ich spiele sehr gerne medic. und als medic belebe ich fast nur. schießen tue ich in den wenigsten der fällen.
am ende hab ich eine k/d von 0,5 und bin trotzdem der beste spieler geworden.

so long...

und wie. im non HC hat man noch nen grössres gefühl xD mittlerweile hole ich leute auch mit normalen waffen aus dem heli, sofern der pilot ned so gut ist xD

greez

Uepsilon schrieb:
...(sry, ich lese seine beiträge nicht, er ist immer sehr schnell dabei andere zu beleidigen)...

was soll diese unnötige unterstellung? :rolleyes:

das gegenteil ist der fall. so oft wie ich in diesem forum beleidigt wurde, ist keinem anderen passiert. kannst deine sprüche gerne stecken lassen.

ich bleibe dabei: die leute mit einer gesamt K/D von 3+ und mindestens 30-40 stunden spielzeit sind zu 90% cheater. anerkennung an die restlichen 10% ;)

ja da sag ich nur "get skills" und "beleidige" ncih andere leute weil du ein ****** noob bist
sry für meine ausdrücke

ich habe doch nicht geschrieben, welche K/D ich habe, oder? ;)

ich behaupte doch nicht, dass nur andere cheaten ;)

und wenn du zu den 10% gehörst, dann habe ich oben schon mein lob abgegeben ;)

ja aber man kann daraus schließen dass du schlecht bist..sonst würdest spieler mit ner k/d von 3 nich so runtermachen

alffrommars schrieb:
gestern hab ich sogar den gunner und den piloten mit dem m24 aus nem hubschrauber geholt.
da konnte ich nich mehr vor lachen^^

hat aber auch ein paar schüsse gedauert bis ich getroffen hab ...

ich hab mal gunner UND piloten mit ner 40mm nade rausgeholt.. der flog ne kurve, ich wollte den abschiessen, hat sich dann aber so ergeben, dass ich genau die scheibe getroffen habe: beide tot, heli fiel runter, hatte noch 2% leben.. =) geklaut und beim reparaturanflug gecrasht =( ich kann nicht fliegen!

das gegenteil ist der fall. so oft wie ich in diesem forum beleidigt wurde, ist keinem anderen passiert. kannst deine sprüche gerne stecken lassen.

Haha, dann würde ich mal überlegen, was du falsch machst xD (Ned böse nehmen^^)

greez

sdsdsds schrieb:
ja aber man kann daraus schließen dass du schlecht bist..sonst würdest spieler mit ner k/d von 3 nich so runtermachen

ich habe ja geschrieben, dass ich genau erkennen kann, wer zumindest einen esp hat. meine behauptung hat schon hand und fuss ;)

domidragon schrieb:
Haha, dann würde ich mal überlegen, was du falsch machst xD (Ned böse nehmen^^)

ich mache nichts falsch, ich stehe nur offen zu meinem kleinen pimmel. diese eigenschaft hat mir die natur gegeben. das gefällt eben nicht jedem ;)

WTF?! Du drecks ***** xD

Na dann ist klar wieso, selber schuld, sag ich mal. Und höhr ja auf! xD

greez

Ah endlich mal einer.

Indirekt gibst du ja zu, das du ein Cheater bist. Daher würde mich mal interessieren warum jemand das macht?

Ich kapiers echt nicht, also erklär mal! :-)

Keine Sorge, solange du mir nicht auf einem Server begegnest, werd ich mich nicht zu Beleidigungen hinreissen lassen. Bist ja nun eh schon gestraft genug, mit dem kleinen Penis.

das thema hatten wir zu genüge bereits bei cod6. lies da nach, fall dich das interessiert.

Wär hja ok wenn er nur cheate würde ^^ aber cheats schreiben... naja ich weiß nich. puschi kennt miene Meinung ja dazu noch aus CoD6 xD

wobei ich eingestehen muss, dass auch ich aus fehlern gelernt habe und meine hacks nicht mehr public mache. das was bei cod6 passiert ist, jedes kleine kiddie am aimboten, ist auch mir zu krass.

Mal eine Frage zum Cheaten...diese Cheats/Hacks gehen doch nur auf Server wo PB aus ist oder kann mir das auch passieren das ich einen Cheater/Hacker auf einem Server wo PB aktiv ist habe?

EDIT: Und kann EA Cheater/Hacker mit einem Patch oder so unterbinden oder gibts "nur" einen Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.