Erster Benchmark: T7700 + 8600GT + 2 GB Corsair

bugmum schrieb:
nein, der fährt sich Kurz bevor er kein akku mehr hat in den stanby modus..... zumindest kenn ich das so.... wirklich OUT of power ist er damit nicht, du kannst ihn dann wieder anmachen und hast noma für vllt. 3min strom bevor er sich selber runter fährt

aha ok, werd ich dann so machen :) gibt es eine möglichkeit den gaming test automatisch ausführen zu lassen?^^

gute Frage, wüßt ich jetzt nix, außer vllt. spiel und nimm ne demo auf bei zb. counter Strike Source....
Wenn du diese dann abspielst.... verbraucht der die gleiche leistung als wenn du spielst.... sprich er sollte on 100% laufen.....

Ansonsten lass ununterbrochen benchmarks laufen oder lass jemand anders spielen xD

naja benchmarks kann man ja nicht ununterbrochen laufen lassen^^

ja is net wortwörtlich zu nehmen, starten..... durchlaufen lassen und direkt wieder starten...

ob du jetzt im durchschnitt 99% auslastung oder 97-98% hast macht das schwein auch nicht fett oder ?

bugmum schrieb:
ja is net wortwörtlich zu nehmen, starten..... durchlaufen lassen und direkt wieder starten...

ob du jetzt im durchschnitt 99% auslastung oder 97-98% hast macht das schwein auch nicht fett oder ?

^^, ja ok :) werds wohl so machen...^^ oder ich spiel online cc3 die ganze zeit ^^

Zurück
Oben