Also
Start-->Ausführen-->services.msc OK
oder
Start-->Computer click rechte Maustaste-->Verwalten-->Dienste und Anwendungen-->Dienste
dort stellst du alle Dienste die du nicht brauchst aus weil die sonst nur unnötige Performance weg nehmen!
Und noch besser du machst dir dein eigenes Vista mit
vLite wo du das ganze was du nicht brauchst erst garnicht mit installierst weil manche Dienste kann man nicht ausschalten oder manche Sachen brauch man auch einfach nicht!
So habe ich mein Vista sogar schneller als XP bekommen! Das alles hab ich aus ein netten Forum was aber XPS Usern vorbehalten ist! (Hast dir leider das Falsche NB ausgesucht)
@Callisto2: Ja die sind gerade für NB Karten! Und die Inf muss vor der Installation ausgetauscht werden wird dort aber auch im Forum erklärt!Im InstallGuide steht auch nicht noch extra das da die Go Varianten gemeint sind weil wenn man sich den Titel der Seite anguckt sieht man wohl eindeutig das es darum geht

Kannst ja mal probieren den neusten 158.24 Treiber auf dein NB zu installieren da wird eine Fehlermeldung kommen das deine Grakka nicht unterstützt wird oder das Betriebssystem das Falsche wäre! Durch die INF kommt das dann nicht mehr und man kann den Treiber ohne Probleme installieren!