• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster DLC für „Medal of Honor: Warfighter“ angekündigt

bigbrother25 schrieb:
Ich will aber Origin nicht auf dem Rechner haben. Mir reichen mein UPLAY-Account und mein STEAM-Account und mein WindowsLive-Account voll und ganz aus. Ich will nicht von jedem Publisher zusätzliche Software installieren müssen und mir Dutzende Benutzerkonten verwalten müssen!
...

Wenn mehr Spieler so konsequent gewesen wären, hätten wir weiterhin EA-Produkte ohne Origin-Zwang und auf Steam zur Verfügung.
Aber da jeder losgerannt ist und sich spätestens BF3 geholt hat, ist Origin nun oben auf.

Also du hast 3 von 4 Accounts, ja? Aber EA willst du nicht weil du nicht soviele Accounts verwalten willlst. Klingt plausibel.

Wenn du dir nicht 3 von 4 Accounts angelegt hättest, hätte EA sich das ganze vielleicht auch überlegt, weil es nicht so erfolgreich bei der Konkurrenz mit der Accountbindung gelaufen ist.
 
den der letzte Teil von Dice war einfach Schrott.(zum glück gabs Beta zum testen)
Der war nicht von DICE, nur der MP (und auch nur unter mitwirkung, oder der komplette MP ka)
aber ja er war schrecklick. Dieses mal ist es aber nach wie vor Danger Close. Oder hat das geändert`?

Naja, eine weitere wohlmilch, zum Glück muss ich mir das nicht mehr antun, da es einfach langweilig ist jedes mal aufs neue das selbe spiel zu veröffentlichen. immerhin haben sie hier noch eine gute grafik und etwas mehr sachen drin als so andere spiele. CoD *hust*. aber es ist echt ein CoD abklatsch auf BF basis -.- (nur mit ner evtl. besseres story?)
 
C4non schrieb:
Ich hol mir irgendwann "alles in einem", hab mich schon verarscht gefühlt, wo ich für Ltd. BF3 60€ bezahlt habe und 50€ für Premium und dann gibt es jetzt für Spätsünden für ca.50/60€ alles. Liebe EA, ich lass mir Zeit. Ohnehin muss ich mir erstmal anschauen, wie das wird, den der letzte Teil von Dice war einfach Schrott.(zum glück gabs Beta zum testen)

Wenn überhaupt, das es taugt muss es noch zeigen.

Mass Effect 3 kommt auch erst, wenn wirklich alle dlcs inkl sind. Bei New Vegas musste ich zwar lange warten, das war dann aber auch wert.
 
das niveau im egoshooter genre ist schon so weit gesunken dass man unterm teppich suchen muss

nicht nur der name des DLCs, sondern dass für solch beinahe jährlich erscheinende spiele, der moderne krieg für vorlagen der kunst im medienbereich dient, damit das pupertirende nachspielen dürfen. jedes jahr so ein dummes spiel
daran sieht man doch eindeutig, wie der mensch ausgerichtet ist. spaß daran zu haben sich gegenseitig abzuschlachten, in einer digitalen tötungsmaschenerie. wo bleibt nur der einfallsreichtum von vor 10 jahren, wo ein MOH noch etwas substanz und sinn hatte


das spiel ist noch gar nicht draußen und jetzt werden schon kostenpflictige dlc angekündigt, die garantiert schon in arbeit sind und fertig sind wenn das hauptspiel fertig ist. man könnte dies ins spiel packen. nein, man ist gierig nach dem geld und bietet etwas fertiges extra später nochmal für 10% des vollpreises an weil man den rachen nicht voll genug bekommt

so eine offensichtliche profithascherei und gier nach geld , nicht mit mir. airborne war das letzte gute MOH, und mein etztes MOH. auf lebenszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
das spiel ist noch gar nicht draußen und jetzt werden schon kostenpflictige dlc angekündigt, die garantiert schon in arbeit sind und fertig sind wenn das hauptspiel fertig ist. man könnte dies ins spiel packen. nein, man ist gierig nach dem geld und bietet etwas fertiges extra später nochmal für 10% des vollpreises an weil man den rachen nicht voll genug bekommt

so eine offensichtliche profithascherei und gier nach geld , nicht mit mir. airborne war das letzte gute MOH, und mein etztes MOH. auf lebenszeit

Vorbesteller erhalten es kostenlos. Ist also so ne Art "Gebrauchthandelbekämpfung", bzw. "ein paar Wochen auf die erste Preissenkung Warter Bekämpfung".




Ich für meinen Teil fand den letzten Teil von MoH besser als jedes der letzten CoD. Von daher wird es bei erreichen von ca. 20 Euro gekauft.
 
Fasyx schrieb:
Mal schauen ob DICE es diesmal besser macht...

Was soll DICE da besser machen?!
MoH: Warfighter ist von Danger Close. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aemaeth schrieb:
Die herrschende Erwartungshaltung an MoH bleibt mir unerklärlich, sicher sollte man hoffen dürfen aber bitte nicht blind werden.. :freak:

Geht mir ähnlich. Ich habe dem MoH 2010 für 5 US$ eine Chance gegeben, kann an dem Gameplay a la CoD nichts finden (Habe nur den MP ausprobiert). Habe neulich einen Trailer über den neuen Sam Fisher gesehen. Das lockt dann schon eher, auch wenn es mehr Casual geworden sein soll.
 
Wie hier über jede DLC ankündigung berichtet wird...kommt mir vor wie Werbung langsam :S

Der Witz ist übrigens dass die USA in den 80er Jahren, also vor 9/11, noch mit Al Kaida (und auch mit Bin Laden und Co) kooperiert hat als es gegen die Sowjetunion in Afghanistan gieng. Ronald Reagan empfang sogar die Taliban im weißen Haus und wurden als Helden gefeiert. Dann 9/11 sind sie der größte Feind der Amis um nen Grund haben Afghanistan anzugreifen; und dann gehts weiter mit Irak (Angebliche MAssenvernichtungswaffen) ... Nun war Osama tot und Al Kaida sind wieder verbündete gegen den Kampf gegen Gadaffi / Ägypten / Lybien und nun Iran.... Fällt nur mir hier was auf?

Aber wer denkt noch nach, wenn die Massenmedien mit ihrer Propaganda anfangen. Muss ja stimmen, was die sagen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MoH Warfighter kommt mit der kompletten Frostbite 2 Engine von DICE.
Entwickelt wird das Spiel aber weiterhin von Danger Close.

Ich fand den Multiplayer vom letzten MoH gar nicht mal so schlecht. Für mich war der MP sehr fordernd und wer den entsprechenden Skill nicht hatte, lag ständig flach.

Der SP vom letzten MoH lief ja bekanntlich nicht mit der Frostbite Engine und war somit auch grottig hässlich, fand ich.

Ich freu mich auf das Spiel.
 
"bin Laden"-DLC... :freak:
Damit die Ami-Kinder, denen Patriotismus und andere Krankheiten eingeprügelt werden, sich auch als Held fühlen können?
Solange der Feind noch gut im Gedächtnis verankert ist, kann EA wahrscheinlich gut damit und werben und Geld abgreifen.
 
ich finde es ziemlich witzig xD die machen einen trailer für ein spiel und die szenen sind nicht aus dem spiel XD nur irgend ein zusammengeschnittener film mit ganz viel rumgeballere. glückwunsch ! damit können sie aber auch nur kiddies ködern XDDD


Koksii schrieb:
Aber wer denkt noch nach, wenn die Massenmedien mit ihrer Propaganda anfangen. Muss ja stimmen, was die sagen! :)
keine sorge ;) ich denke nach und habe aufgehört zeitungen zu lesen und nachrichten zu gucken.
alles moderne manipulationswerkzeuge. in 100 jahren steht dann, dass die bürger von heute gezielt durch staaten/politiker manipuliert worden sind ;)

besonders der syrien fall. die nachrichten holen kein bisschen, was dort geschieht. hmmmmmm...aber lieber was über Knuts eisbärenfamilie im berliner zoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
bruteforce9860 schrieb:
"bin Laden"-DLC... :freak:
Damit die Ami-Kinder, denen Patriotismus und andere Krankheiten eingeprügelt werden, sich auch als Held fühlen können?
Solange der Feind noch gut im Gedächtnis verankert ist, kann EA wahrscheinlich gut damit und werben und Geld abgreifen.

Da gebe ich dir so was von recht,ich finde es nicht gut das mehr und mehr,die Real Welt in denn Spielen Einzug erhellt .Ein Fiktiver Feind reicht,ich möchte mal sehen wie die USA darauf reagieren würde wenn ein Top Spiel sie zu 100% als Aggressor da stehen würde. :rolleyes:
Und diese noch Millonen fach verkauft wird.Das wehre sofort auf dem Index :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mighty X schrieb:
Hmm und ich dachte der Entwickler sei Danger Close :evillol:

Ja, aber das besteht doch mittlerweile aus sehr vielen DICE - Mitarbeitern...kein Wunder, selber Engine etc.
 
Mal ne kurze frage:

Ich bestell mir als vorbesteller die lim. edition wo schon ein "sniper rifle" oder ähnlich für den MP dabei ist.
Wie merkt dann EA das ich auch das DLC gratis bekomme? durch origin??

EDIT: bestelle im freinen handel und nich bei origin.
 
oh nein danke. kein bf mehr kein moh mehr!

hatte mich so gefreut gehabt damals als ich moh gekauft habe und dann noch gefreut auf die bf beta..oh warte 2 tage bevor es alle spielen konnten dürfen wir die beta spielen..wtf?


und ja moh, bf ist ja dasselbe.

NIEWIEDER !
 
Zurück
Oben