Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster ForceWare der 80.xx-Generation ist da
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Erster ForceWare der 80.xx-Generation ist da
Porky1 schrieb:Ich bekomme diese Grafikfehler auch immer bei HL 2 oder CS:Source.Hat Nvidia ihre Hausaufgaben nicht gemacht oder hängt es non der Karte hab.Habe MSI 5700 LE 256 mb.Geht es vielleicht mit älteren Karte mit den Treibern nicht mehr so?
dazu muss ich sagen, das der 80iger-Forceware quasi "noch mehr Beta" als sonst ist. Und schließlich war er nie dafür gedacht, hier zu sein. Also mit "Hausaufgaben nicht gemacht" hat das nix zu tun, es wurde bloß ein früher treiber für etwas anderes als HL2 oder BF2 geschaffen.
Ich hatte den neuen gestern auch mal drauf. Der ist genauso schlecht, wie die anderen der letzten wochen. videos laufen wieder nicht (nicht komische grelle farben, sondern gar nicht) und bf2 lässt sich immernoch nicht spielen.
Da frag ich mich doch, warum ich mir vor 4 monaten nen eue graka besorgt habe.
Da frag ich mich doch, warum ich mir vor 4 monaten nen eue graka besorgt habe.
bigdaniel
DAN-Cases Support
hmm laos ich hab den Treiber nun auch drauf und ich muss sagen er ist besser als die komplette 77.xx reihe!
Vorteile:
- GTA SA und Battlefield2 macht keine 6sekunden Ruckler mehr!
- Videos werden nicht mehr zu hell dargestellt
Nachteile:
- Debug einstellungen laufen nicht richtig! (GTA SA nicht mehr als 60hz möglich!)
- Keine Leistungsvorteile
- BF2 hat nun viele kleine ruckler und ich kann es nicht mehr in vollster Qualität fahren!!!
ich musste AF auf 2x runtewrstellund und die Dynamischen Schatten auf MITTEL!!!
Vorteile:
- GTA SA und Battlefield2 macht keine 6sekunden Ruckler mehr!
- Videos werden nicht mehr zu hell dargestellt
Nachteile:
- Debug einstellungen laufen nicht richtig! (GTA SA nicht mehr als 60hz möglich!)
- Keine Leistungsvorteile
- BF2 hat nun viele kleine ruckler und ich kann es nicht mehr in vollster Qualität fahren!!!
ich musste AF auf 2x runtewrstellund und die Dynamischen Schatten auf MITTEL!!!
AndrewPoison schrieb:dazu muss ich sagen, das der 80iger-Forceware quasi "noch mehr Beta" als sonst ist. Und schließlich war er nie dafür gedacht, hier zu sein. Also mit "Hausaufgaben nicht gemacht" hat das nix zu tun, es wurde bloß ein früher treiber für etwas anderes als HL2 oder BF2 geschaffen.
Also ich habe auch den offiziellen Treiber 77.72 drauf gehabt.Das war es genauso wie der 80.XX.Jetzt benutzt wieder den 71.89 und es klappt es wieder.Ausserdem bin ich nicht der einzige bei den es nicht mehr geht.Nur ma si als Klarstellung.Sonst gibt es wieder missverständnisse.
Mfg Porky1
aplakan schrieb:@ porky1
läuft bei dir unter dem 71.89 auch bf2?
wenn ja, was hast du für ne graka?
Bei mir läuft Bf 2.Sagt zwar beim starten soll ich neue Treiber nehmen aber es läuft auch so.Ich habe MSI 5700 LE 256 MB drinne.
Ralf_1
Lieutenant
Hier eine weitere Version des 80.40: Xtreme G 80.40 HD
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1117
DiamondDog
Captain
sagt mal kann das sein dass ich mit dem Offiziellen 77.72 kein HL² spielen kann. Der lädt einfach nicht weiter, komme nicht mal ins Hauotmenü?
DAS IST DOCH ZUM KOTZEN
DAS IST DOCH ZUM KOTZEN
aldeseele
Lieutenant
Habe ihn installiert und bin bis jetzt voll zufrieden mit dem 80.40! Hatte vorher ne ganze Weile den 76.50 drauf, weil der bisher bei mir am schnellsten und stabilsten lief!
Also ich kann den empfehlen, weil kleiner Leistungszuwachs bei mir stattgefunden hat
Also ich kann den empfehlen, weil kleiner Leistungszuwachs bei mir stattgefunden hat
aldeseele schrieb:Habe ihn installiert und bin bis jetzt voll zufrieden mit dem 80.40! Hatte vorher ne ganze Weile den 76.50 drauf, weil der bisher bei mir am schnellsten und stabilsten lief!
Also ich kann den empfehlen, weil kleiner Leistungszuwachs bei mir stattgefunden hat![]()
Kannsr du denn CS oder HL 2 spielen wenn diese denn hast?Welche Karte hast du denn in dein System?
aldeseele
Lieutenant
Porky1 schrieb:Kannsr du denn CS oder HL 2 spielen wenn diese denn hast?Welche Karte hast du denn in dein System?
Also ich habe eine 6800gt von Aopen und ich werde nachher nochmal testen ob ich HL 2 spielen kann! Ich meld mich dann mal bei dir!
aldeseele schrieb:Also ich habe eine 6800gt von Aopen und ich werde nachher nochmal testen ob ich HL 2 spielen kann! Ich meld mich dann mal bei dir!
Danke dir.Ich habe Treiber 71.89 wieder drauf damit kann ich wieder HL 2 und CS spielen.Bei BF 2 sagt zwar ich soll neue Treiber nehmen,aber es geht trotzdem.Hast du PCI Express oder AGP noch?Vielleicht liegt es da ran.
aldeseele
Lieutenant
Porky1 schrieb:Danke dir.Ich habe Treiber 71.89 wieder drauf damit kann ich wieder HL 2 und CS spielen.Bei BF 2 sagt zwar ich soll neue Treiber nehmen,aber es geht trotzdem.Hast du PCI Express oder AGP noch?Vielleicht liegt es da ran.
Ich habe eine 6800GT in der AGP Ausführung, aber ich glaube nicht das es daran liegt, sondern eher an deiner etwas älteren Grafikkarte und das das Spiel deshalb nicht mehr läuft, also ich habe nochmal alles getestet, von Doom3 und Half-Life2 bis CS Source und bei mir läuft alles einwandfrei
Zuletzt bearbeitet:
Porky1 schrieb:Danke dir.Ich habe Treiber 71.89 wieder drauf damit kann ich wieder HL 2 und CS spielen.Bei BF 2 sagt zwar ich soll neue Treiber nehmen,aber es geht trotzdem.Hast du PCI Express oder AGP noch?Vielleicht liegt es da ran.
Ich besitze eine 5900XT und kann ab dem 77.72 auch kein HL² oder CSS mehr spielen. Wahrscheinlich der selbe Fehler wie bei dir. Weis irgendjemand ne Lösung?
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ralf_1 schrieb:Hier eine weitere Version des 80.40: Xtreme G 80.40 HD
Hab den treiber mal installiert und bin voll zufrieden. Hab keine Probleme mehr bei dem Videos und bei den Spielen gibts keine Fehler!
perfekt!57
Commodore
bringt möglicherweise etwas mehr Leistung der 80.40
mal Aquamark durchlaufen gelassen
1.) mit 77.76
GFX 10641
CPU 8592
Ges. 63036
2.) mit 80.40
GFX 10704
CPU 8633
Ges. 66094
3000 Punkte mehr, bei ansonst. identischen Einstellungen (A64 3000+ mit 2x 7800GTX im SLI)
mal Aquamark durchlaufen gelassen
1.) mit 77.76
GFX 10641
CPU 8592
Ges. 63036
2.) mit 80.40
GFX 10704
CPU 8633
Ges. 66094
3000 Punkte mehr, bei ansonst. identischen Einstellungen (A64 3000+ mit 2x 7800GTX im SLI)