ich bekomme immer nen grafikfehler: http://www.guido-byte.de/Fun/error.jpg
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster ForceWare der 80.xx-Generation ist da
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Erster ForceWare der 80.xx-Generation ist da
Breakout_Basti
Lt. Commander
na wenn in der inf jetzt schon neue chips drin stehn, dann dauert es doch sicher nicht mehr lang bis die neue kleinere karten erscheinen werden oder?
BlackMonkey
Ensign
Hats einer Probiert,mit einen P4 oder DC?
https://www.computerbase.de/news/gr...ickelt-treiber-fuer-multi-core-systeme.13593/
Bringst vorteile oder nicht?
Thx
https://www.computerbase.de/news/gr...ickelt-treiber-fuer-multi-core-systeme.13593/
Bringst vorteile oder nicht?
Thx
mapel110
Lieutenant
gabs nicht mal Infos, dass nvidia Sony zugesichert haben soll, dass der PS3-Chip der schnellste sein soll bei Markteintritt? Und das wäre gegen Ende des Jahres.Richthofen schrieb:Also mapel ich glaube das wird Nvidia ziemlich egal sein
Ich denke Nvidia wird sogar 2 Speedupgrades bringen. Kurzfristig für den R520 wird man einen bisherigen G70 mit mehr Takt und vor allem schnellerem Speicher bringen.
Als etwas mittelfrstigeren Konter wird es einen G70@0.09 geben, wobei zu klären ist ob dieser noch ein Quad bekommen hat oder beim bisherigen Design bleibt und mächtig in den Taktraten dafür zulegt.
An irgendwelchen Befindlichkeiten von G70 GTX Käufern wird sich Nvidia kaum stören. Der kurzfristige Speedupgrade wird ja nun nicht un inerreichbare Höhen schnellen. Die Leistung wird man als GTX Käufer auch per OC in den meissten Fällen erreichen können.
Nvidia lügt ja auch nicht. Sie sagen, dass die GTX derzeit das HIgh End Produkt ist. Das sagt nichts darüber aus, was im Frühherbst das schnellste sein wirdWer bei dem Namen GTX glaubt, dass dies alles ist was gezeigt wurde, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
mapel110
Lieutenant
Den Fehler habe ich auch.guidobyte schrieb:ich bekomme immer nen grafikfehler: http://www.guido-byte.de/Fun/error.jpg
Es geht nurnoch Fenstermode, kein Vollbild.
M
MacGyver
Gast
Hmmm. 80'er Treiber un keine GeForce 8 dazu ???
Dann stimmt meine Theorie ja gar nicht mehr, dass jede neue Treibergeneration von NVIDIA auch eine neue GraKa mitbringt.
6X.XX -> Geforce 6 kommt
7X.XX -> Geforce 7 kommt
8X.XX -> Geforce 8 kommt ???!?!?!
Naja, dauert sicher noch 'ne Weile bis eine offizielle Version der 80'er Treiber released wird.
Dann stimmt meine Theorie ja gar nicht mehr, dass jede neue Treibergeneration von NVIDIA auch eine neue GraKa mitbringt.
6X.XX -> Geforce 6 kommt
7X.XX -> Geforce 7 kommt
8X.XX -> Geforce 8 kommt ???!?!?!
Naja, dauert sicher noch 'ne Weile bis eine offizielle Version der 80'er Treiber released wird.
Blackfaded
Lt. Junior Grade
Das war doch letztes mal auch so.
Die 7X.XX Reihe gab es doch auch schon bei den 6ern.
Die 7X.XX Reihe gab es doch auch schon bei den 6ern.
DiamondDog
Captain
also wenn ATi im Spätsommer mit dem R520 kommt, denn bin ich mir sicher, dass nVidia im Herbst denn mit einer 7800 Ultra kontert.
Richthofen
Lieutenant
gabs nicht mal Infos, dass nvidia Sony zugesichert haben soll, dass der PS3-Chip der schnellste sein soll bei Markteintritt? Und das wäre gegen Ende des Jahres.
Nein, gesagt wurde, dass Sony von Nvidia deren schnellsten verfügbaren Grafikchip bekommt.
Da der RSX im Gegensatz zum R500 sehr viel gemein hat mit dem Desktop Chip, kann man wohl davon ausgehen, dass Nvidia genau dieses Investment nutzen wird um ein neues Desktop Flagschiff zu bringen. Da sie sowieso mit 0.09 arbeiten müssen, wird man das auch baldigst auf dem Desktop sehen. Die arbeiten schon ne ganze Weile an 0.09 nur momentan ist es wohl offensichtlich noch nicht so sinnvoll, den 0.09 Prozess zu nutzen. Mal schaun wie es im Herbst aussieht.
In jedem Fall bleibt die GTX nicht das schnellste. Das ist zu offensichtlich.
Da müsste ATI schon derbe Stümperarbeit abliefern um Nvidia es zu ermöglichen sich zurückzulehnen und den GTX ganz oben zu belassen.
Als kleiner, von allen übersehener Report bezüglich der Graka-Quali des 80igers und BF2: an sich funzt er, nur die dynamischen Schatten haben ein paar... ich nenns mal "Besonderheiten" ^^ so richtig physikalisch korrekt verhalten die sich nämlich nicht mehr, das merkt man auch ohne Physik als Leistungskurs gewählt zu haben ^^
Chiaki Nagoya
Lt. Commander
Wie sieht's eigentlich mit dem Treibermenü aus? Hat nVidia sich da mals was neues einfallen lassen, oder sieht alles noch so wie bei den Vorgänger-Treibern aus?
guidobyte schrieb:ich bekomme immer nen grafikfehler: http://www.guido-byte.de/Fun/error.jpg
Ich bekomme diese Grafikfehler auch immer bei HL 2 oder CS:Source.Hat Nvidia ihre Hausaufgaben nicht gemacht oder hängt es non der Karte hab.Habe MSI 5700 LE 256 mb.Geht es vielleicht mit älteren Karte mit den Treibern nicht mehr so?
T
Tiger78
Gast
Also ich habe den ForceWare 80.40 gestern getestet.
Ich kann dazu nur eines sagen: FINGER WEG !!!
Extremer Leistungsabfall war die Folge meines Versuches mit dieser Version zu arbeiten.
Selbst bei 3DMark 03 ist die Leistung so gesunken, dass ich fast 800 Punkte weniger hatte.
Und das mit einer GeForce 6800GT mit 256MB.
Ich kann davon nur abraten!
Hab mir jetzt wieder den ForceWare 76.50 drauf gemacht.
Mit dem fährt man im Moment meiner Meinung nach am besten.
Ich kann dazu nur eines sagen: FINGER WEG !!!
Extremer Leistungsabfall war die Folge meines Versuches mit dieser Version zu arbeiten.
Selbst bei 3DMark 03 ist die Leistung so gesunken, dass ich fast 800 Punkte weniger hatte.
Und das mit einer GeForce 6800GT mit 256MB.
Ich kann davon nur abraten!
Hab mir jetzt wieder den ForceWare 76.50 drauf gemacht.
Mit dem fährt man im Moment meiner Meinung nach am besten.