Vlkn
Newbie
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen und hoffe auf eure Beratung. Mein Budget liegt bei ca. 1.700 €. Ich kenne mich mit Hardware leider nicht besonders gut aus, daher wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar.
Wichtig wäre mir:
Ich spiele u. a. Battlefield (z. B. BF6) und GTA V, möchte aber generell auch in Zukunft aufwendigere Spiele spielen können.
Falls wichtig: Ich bin offen für Fertig-PC oder Selbstbau, je nachdem was in der Preisklasse mehr Sinn macht.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Vorschläge!
ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen und hoffe auf eure Beratung. Mein Budget liegt bei ca. 1.700 €. Ich kenne mich mit Hardware leider nicht besonders gut aus, daher wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar.
Wichtig wäre mir:
- Gute Leistung fürs Zocken (auch aktuelle AAA-Titel sollen flüssig laufen)
- Der PC sollte ein paar Jahre problemlos nutzbar sein
- Am besten ein System, das man später gut upgraden kann (z. B. GPU/SSD/RAM)
Ich spiele u. a. Battlefield (z. B. BF6) und GTA V, möchte aber generell auch in Zukunft aufwendigere Spiele spielen können.
Falls wichtig: Ich bin offen für Fertig-PC oder Selbstbau, je nachdem was in der Preisklasse mehr Sinn macht.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Vorschläge!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Rgb
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Monitore evtl. keine Ahnung welche
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1700
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.