Erster Screenshot zu Half-Life 2

sieht gut aus vorallem die spiegelung auf dem helm :D

mfg h1tm4n

und so HL-Typisch eckige Kanten... aber das gefällt mir ... erkennt man wenigstens seinen alten neuen Titel wieder.. :D

Gefällt mir gut :).
Bin mal gespannt ob es auch so ein Hit wie Half-Life werden wird.

Hui,das gefällt mir aber gut! Endlich gibts mal was handfestes zu sehn.Besonders das Bild mit dem gelben Dreibein und das mit dem Hafen und dem Wasser machen Appetit auf mehr.Für Shooterfans scheints eine richtig gute Zeit zu werden.Erst Unreal 2 dann Doom 3 und danach noch HL2.

Sabber

Hallo,

Sieht echt mal nicht schlecht aus, wird bestimmt auch grafisch voll der hammer.
Irre ich mich oder erinnern mich einige monster an den Film von Starship Tropper`?Weiß einer vielleicht wann genau das Final raus kommt?

gruß

Charlie

Wenn ich's noch recht in Erinnerung hab November oder so. Müsst jetzt aber lügen, weiß nich mehr genau :rolleyes:

Ich hab schon richtig Angst das das alles bei mir nich mehr läuft mit meinem p4 1;8ghz ... aba ich freu mich schon tierisch druf *yeah* das prob is aba das ich ne gf 3 ti200 hab mmh :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cya Icon_Master

Zuletzt bearbeitet:
Valve hat es der presse vorgezeigt..

also es läuft auf einem Athlon XP 1700+ mit Geforce 4 Ti 4200 mit 70 fps..also es ist ne superengine was speed betrifft :)

Ich weiss ihr werdet jetzt alle auf mich eindreschen, aber :

Ich find den Screenie net wirklich toll....

Doom hat da meienr Meinung nach einiges mehr zu bieten, das Gitter da mit den Rostflecken könnte so dch auch genauso im ersten Half - life stehen, und das gelbe Blut da am boden.... uiuiuiui.... :lol:

@[BIT]NosDrax
Das machen wir auch :stock:.
Guck dir mal die mal das Pic mit dem Schiff, da fragt man sich doch ist das wirklich nur eine Spiele-Engien. Mit Doom3 muss ich dir einwenig rechtgeben, es sieht besser aus, aber ich glaube kaum das Doom3 mit einem Athlon XP 1700+ mit Geforce 4 Ti 4200 mit 70 fps läuft.

Das sieht ja wohl mal klasse aus. Endlich mal wieder ein gutes Game. Vorallem der Dreibeiner erinnert mich an eine Kultserie. Na welche wohl? THE TRIPODS lief 88 auf ZDF - Die Dreibeiner kommen!

Subba Game :)

Zeig mir ein Schiff, alels was ich da sehe ist ein Alien und zwei Menschen, dazu noch ein schäbiges gitter....

btw: Flasches Forum !?!

edit: Ok hab ds Shiff gefunden, war nur kurz auf Stan's seite, die braucht ja ewig zum laden, selbts bei DSL.....

ich muss zugeben, das schiff is wirklich net das schlechteste, aber das PIc aus dem allerersten Post find ich weiterhin schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
@ [BIT]NosDrax

das ist auch nur nen schlechter Scann aus einer Zeitung...

wenns ein gutes spiel ist können sie von mir aus auch die alte halflife-engine benutzen ;)

ich hoff nur, dass die neue engine nicht auf versch*ssenen und verkacktem DirectX basiert..sondern auf shmoovem OpenGL :D...die alte engine soll ja so schlecht portierbar sein..

Original erstellt von Stan
wenns ein gutes spiel ist können sie von mir aus auch die alte halflife-engine benutzen ;)

Kann ich dir nur zustimmen, heutige Shooter sind so was von nur auf Grafik ausgelegt, dass der Rest einfach vergessen wird. Ich glaube aber kaum, dass es spielerisch schlecht ist, die müssen ja den Vorgänger topen.

Also wenn die Jungens & Mädels den Vorgänger toppen, dann aber Hut ab!
Dann wird das sowas von der Hammer werden... :hammer_alt:

Aber ne neue Grafikengine wär schon was nettes, ich denk da so an CS mit guter Grafik, das wär mal was richtig cooles! Denn die Grafik ist ja das größte Manko im Moment (bis auf die verf***ten Cheater :mad: )

(Hier ist jetzt der perfekte Anlass für ein neues Streitgespräch über den Sinn/Unsinn von nem neuen CS :D )

Zurück
Oben