Gandalf2210
Banned
Ist es wenigstens authentisch und nur eine Fläche ohne Höhe mit nicht eindeückbaren tasten die nur so auf touch reagieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shadowrid0r schrieb:Es geht hier nicht um irgendeine ´sinnvolle´ Nutzung wie man Tasten überlicherweise nutzt.
Muntermacher schrieb:soetwas hlen, wo nach ein paar Mal hinschauen der Gag durchgenudelt ist.
[...] Es wird sicherlich ein paar geben, die es ganz toll finden, aber Hand aufs Herz, die wir ea nur in homöopathischen Dosen geben.
Gandalf2210 schrieb:Ist es wenigstens authentisch
DerKuro schrieb:Wie hier alle wieder rumheulen XD
aid0nex schrieb:freie Meinungsäußerung
MaverickM schrieb:Es besteht ein Unterschied darin, wie man seine Meinung präsentiert.
Makami schrieb:aber sieht die Scheiße aus (für mich)
DriveByFM schrieb:Auf jeden Fall lustig aber nichts was ich mir antun würde
Calid schrieb:beknackte idee
MaverickM schrieb:Mal abgesehen davon, dass der Mehrwert eines Beitrags, der quasi nur aus "Gefällt mir nicht" besteht, eh sehr fragwürdig ist.
DerKuro schrieb:Wie hier alle wieder rumheulen XD
Ich schau auf meine Tasttaur, suche ein Buchstaben, erkenne ihn und drücke drauf. = SinnvollMaverickM schrieb:Was ist eine "sinnvolle" Nutzung der Tasten? Man drückt sie. Fertig. Warum sollte das hier nicht möglich sein!?
aid0nex schrieb:alle eine ziemlich normale Meinungsäußerung
shadowrid0r schrieb:Ich gehöre nicht dazu.
Ich bin 67 Jahre alt. Ab und an tippe ich hier Forum und im Velomobilforum. Dann spiele ich noch 2h ESO am Tag und fahre 2h (Ärztlich verordnet) Fahrrad. 10Fingerschreiber zu werden ist (für mich) Sinnlos. In dem Alter ist man im roten Bereich. Ich verlasse den Planeten einfach als 2 Fingerschreiber und mir geht es gut dabei.MaverickM schrieb:Dann sollte man das halt mal lernen.
Weil es keinen sinnvollen, dauerhaften Mehrwert brungt. Nicht sinnvoll trifft zwar fast immer auf Unterhaltung zu, aber die hat i.d.R. einen längeren Nutzwert.MaverickM schrieb:Die gesamte Mecha-Szene ist eine Nische. Ich verstehe trotzdem dein Argument nicht, warum ist es dann Ressourcenverschwendung? Weil es nur für bestimmte Leute ist?![]()
Muntermacher schrieb:aber die hat i.d.R. einen längeren Nutzwert.
Wie hieß das Teil früher, für das Pappkarton zum einschieben bei den Spielen früher Beilagen?0x8100 schrieb:
Muntermacher schrieb:Weil es keinen sinnvollen, dauerhaften Mehrwert brungt.