• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster „Skyrim“-Patch direkt zum Start

War vorherzusehen.
 
Und jeder der jetzt flamed dem gehört mal richtig auf die pfoten geschlagen...
ist nichts besonderes einen patch am releaseday zu bringen ein RPG bringt einfach immer bugs mit sich auch in der release version... und die final die zu presswerk kommt ist eben nicht die final die dem Entwicklerstudio vorliegt wenn das game aufm markt erscheint da sind ca 1-2 monate dazwischen... das zeig nur das weiterhin am game gearbeitet wird mehr ned ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gehen Savegames die vor Release gemacht wurden dadurch hops^^
 
Ich finde es schon schlimm genug das es sowas für PC gibt. Aber Konsolen, das diese mittlerweile auch diese Launch Patches bekommen müssen, geht irgendwie an dem Sinn der Konsole vorbei wie ich finde.
 
Xetoxyc schrieb:
das zeig nur das weiterhin am game gearbeitet wird mehr ned ...

Das zeigt nur, dass vorschnell veröffentlicht wurde und man nicht ausgiebig Zeit für Tests eingeplant hat, ..... mehr ned !

Ich freu mich trotzdem drauf.
 
War logisch, da Skyrim erst in den Goldstatus "erhoben" wurde, als die Spiele-DVDs schon längst in der Presse lagen. Erst mit dem Patch zum Release bekommen alle Käufer die Skyrim Version im Goldstatus.
 
War ja irgendwie schon klar, aber ist an sich auch nicht unbedingt nen Problem (außer es gibt noch fundamentale Probleme, die nicht mal mit diesem Patch alle entfernt werden können).

Das was ich jedoch so weit vom Spiel gesehen hab... ist sehr ernüchternd. Hab nen Video vom Xbox 360 Intro angesehen und obwohl das Video an sich sehr schlechte Qualität hatte waren die Animationen einfach nur schwach. Das wirkte alles sehr steif und steril, auch was Voice Acting betraf. Grafik ist zwar bei nem sehr schlecht aufgelöstem Video schwer zu bewerten, aber somindest das Lighting sah auch nicht gerade gut aus.

Ma gucken ob ichs noch finde.

Edit: Ne finds jetzt gerade nicht. Wurde wohl gelöscht. Gibt allerdings einige andere Vids, deren Qualität aber noch viel unterirdischer ist ;)
Naja, spätestens Freitag kann man sich ja richtig nen Bild von machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flappes schrieb:
Das zeigt nur, dass vorschnell veröffentlicht wurde und man nicht ausgiebig Zeit für Tests eingeplant hat, ..... mehr ned !

/sign

Wenn mir sowas passieren würde dürfe ich mir was anhören... Aber es ist nicht mal die Schuld der Entwickler das ist der Publisher der Druck macht.
 
Doch normal und kein Problem solange ein Patch kommt :) hoffe der Patch patcht Steam mit weg :D wäre doch nen nettes Patch Geschenk.
Dadurch dass das Zeuchs halt noch altmodisch gepresst werden muss braucht das Zeit und die hamma nicht daher wir er halt direkt zum Release mit geschickt.
 
Solang das Spiel zu Release läuft ist mir das Relativ egal.
Hauptsache es ist kein Gothic 3 oder stronghold 3.
 
@flappes
anscheinend hast du von entwicklung relativ wenig ahnung...
die meisten bugs treten im testbetrieb nichtmal auf.... teils sind demos bugfreier als realease versionen weil sie einfach in der funktion beschnitten sind...
 
Und du Xetoxyc hast von testen relativ wenig ahnung…

Ich teste nicht nur selber oder lass das 10 Leute machen zur not mache ich eine Closed Beta oder Open Beta whatever das genau sowas nicht passiert. Das SPiel ist zwar wieder in der News aber Negativ Presse ist 5 mal so schlecht wie gute.

Das Wäre genau so wenn ich sagen würde ich teste nur unter OS X mit dem Firefox die anderen brwoser muss ich ja nicht testen läuft ja auch so in jedem.
 
Day One Patches gehören mittlerweile ja fast dazu. Was aber nicht bedeutet, dass man Fehler erst so spät bemerkt hat, sondern einfach das man die verbleibende Zeit zwischen Fertigstellung und Verkauf noch nutzt um das Spiel weiter zu verbessern/ergänzen.
Darüber hinaus, seit doch froh das es Patches gibt.

Nur noch 3 Tage!:D
 
Das einzige was ich hoffe ist, dass es nicht ein Oblivion wird einfach mit neuen Effekten, so ein Rotz kann sich Bethesda sonst wohin schieben.
 
Naja 5 mal soviele Sprecher, aktualisierte Grafik und mehr Fokus auf die Hauptgeschichte versprechen doch schon viel gutes :)
Ich freue mich wenns am Freitag hier auf dem Tisch landet. Patch hin oder her. Ich schätze das es sich um das übliche Bethesda-Chaos handelt :D
 
Patch hin oder her. Es würde mich sehr wundern, wenn mich die PC-Grafik dieses 1:1 Konsolenports beeindrucken würde. Ich sehe da Schlimmes auf uns zukommen.
 
MegaGigaTera schrieb:
Das einzige was ich hoffe ist, dass es nicht ein Oblivion wird einfach mit neuen Effekten, so ein Rotz kann sich Bethesda sonst wohin schieben.

Das sehe ich genauso, aber es gibt vor allem in der PC-Gamingszene viele Zocker, die exakt das wollen: Ein und das selbe Spiel alle paar Jahre mit DX-Drölf und 1337AO neu veröffentlicht.

Man kann der ganzen Branche nur wünschen, dass diese Grafikhuren nicht das bekommen was sie wollen. :p
 
hurga_gonzales schrieb:
Patch hin oder her. Es würde mich sehr wundern, wenn mich die PC-Grafik dieses 1:1 Konsolenports beeindrucken würde. Ich sehe da Schlimmes auf uns zukommen.
Grafik hin oder her. Es würde mich sehr wundern, wenn Bethesda mal ordentlich designte Quests und eine ansprechende Story hinbekommen würde. Ich sehe auf RPG-Fans noch weitaus Schlimmeres zukommen als auf die Grafikhuren. ;(
 
Zurück
Oben