Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Test zur „G92 GTS“ mit 512 MB erschienen
Auch hier stellt sich mir wieder die Frage, wie kommt es ,das dieses Magazin bei der HD 3870 zum Teil bis zu 20 FPS weniger misst, als z.B. bei anderen Tests? Bei fast jedem Test liegt die 3870 bei COH & COJ deutlich vor der 8800GT, hier sind sie maximal gleich auf +/- 2-3FPS.
Kein prickelnder Test. Mal sehen wie es auf CB aussieht. Allerdings sind mir persönlich mehr als 200,-€ sowieso zuviel für eine Grafikkarte. Bleib deswegen dabei, dass ich eine 3850 will. Freu mich nach zwei Geforce auch schon darauf, mal wieder ne ATI zu haben.
Ich finde, soweit man dem Test vertrauen kann, zeigt er ganz gut das sich das Umsteigen von aktuellen GF 88xx Serien auf die neuen GT oder GTS mit G92 nicht wirklich lohnt.
10fps mehr sind nicht die Welt, und im Sommer (wahrscheinlich) kommt die nächste Generation raus.
Anders siehts natürlich aus wenn man die alte Karte für 200€ wieder los wird.
Was mich schon immer mal interessiert hat:
Wie wirkt sich eine schmalbandigere Speicheranbindung wirklich aus?
Für mich ist es höchst seltsam, dass hier alle immer rumheulen, dass die Speicheranbindung zu niedrig sei, die Karte aber in besagtem Test z.B. bei Crysis die 8800GTX wegsteckt (und zwar in nahezu allen AA/AF und Auflösungseinstellungen).
Ist die Speicheranbindung vielleicht doch erxtrem Überbewertet? (In gewissem Maße wird sie natürlich schon eine technische Berechtigung haben)
Wie kann es sein, dass die mit 512Bit angebundene 2900XT so ein Rohrkrepierer ist?
ich denke auch die wird fast 1:1 so in den läden stehen vom preis weil 1. die dollarpreise sind immer ohne mehrwertsteuer gerechnet d.h. selbst in den usa kommt die dann noch auf den preis drauf. 2. zoll und versandkosten usw. und halt unser abzockerstaat bzw händler die auch geld kassieren wollen.