• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer der Xbox-360-Version von „The Witcher 2“

Der Trailer sieht gut aus. Mal gucken wie es Grafisch im vergleich zu Crysis 2 sein wird.
 
Kommt es für die PS3?...
 
Eine nicht nähergenannte Konkurenzseite ließ verlauten, dass die Grafik zwischen low und medium details zu verorten ist. Da sieht das Spiel immer noch sehr gut aus, aber eben bei weitem nicht so gut wie auf PC. :)
 
jep das wollte ich eben auch schreiben ;D -> Grafik zwischen low und medium auf konsole
 
Ion schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wie die das machen wollen. Das Spiel läuft ja auf höchsten Details nicht mal auf einer 580 flüssig :p

aha auf meiner 5870 läuft es auf aller höchsten details wunderbar.....kleiner trick am rande damit es bei dir auch so läuft...schalt einfach ÜBER SAMPLING aus, dann kannste alles sooo hoch knallen wie du willst!!
 
Übersampling auf 1 setzen in der Config, dann haste AF und den Grafikspeicher hochstellen hilft auch. Wird aber langsam echt Zeit für neue Konsolen.
 
schalt einfach ÜBER SAMPLING aus, dann kannste alles sooo hoch knallen wie du willst!!
Ja dann
Ich hab aber bewusst "höchste" Details geschrieben
Und da gehört das nun mal dazu

Ich weiß, das ist meckern auf sehr hohem Niveau, aber ohne Über-Sampling flimmert mir das Spiel teilweise noch zuviel
 
Ion schrieb:
Ja dann
Ich hab aber bewusst "höchste" Details geschrieben
Und da gehört das nun mal dazu

Ich weiß, das ist meckern auf sehr hohem Niveau, aber ohne Über-Sampling flimmert mir das Spiel teilweise noch zuviel



ich glaub du weißt gar nicht was über sampling is was?? wenn dein bild flimmert dann schmeiß den röhren bildschirm raus....oder stell vysnc in den grafiktreibern aus.....und im spiel auch....das hat aber nix mit über sampling zu tun ;)
 
Ich hab aber bewusst "höchste" Details geschrieben
Zum Glück kann ich mit meiner 4890 (mit 'etwas' OC) das Game auf Höchste mit einer Auflösung von 1680x1050 zocken, zum Glück habe ich keinen hochauflösenderen Bildschirm. :lol:
 
Also auf dem PC ist das Spiel crap .... ^^

Auf Konsole.. dafür reichts vielleicht noch.
 
nur weil einem das spiel nicht entspricht ist es noch lange nicht crap ....

sag doch einfach diese art spiel ist nicht deines ... warscheinlich selber nie gespielt was ;D
 
Wäre das Kampfsystem wie im Video, wäre es cool, so aber finde ich es genauso bescheuert wie im ersten Teil.
Klicken, blöd warten, klicken, blöd warten, ... was für eine Herausforderung. Verziert wird dieses Kampfsystem durch einen etwas anderen finalen Schlag. :/
Da fand ich das Kampfsystem von Assassins Creed deutlich besser, da man dort wenigstens auf Style kämpfen konnte und sich nicht einfach nur im immer selben Timing nach vorne metzelt.

Jedenfalls ist es das, was ich bisher sehen konnte.
 
auch im umgekehrten fall der portierung, ist es doch immer wieder erstaunlich,
was man aus den konsolen noch "quetschen kann."

- der dicke, breite markt gibt sich natürlich damit zufrieden ... schlecht für die grafik-fetti´s ^^
 
Also die Grafik auf PC ist um Welten besser....und an das Kampfsystem gewöhnt man sich mit der Zeit, finde ich. Und wie Gerald manchmal zwischen den Gegnern hin und her switcht, das sieht schon geil aus...mit den Sprüngen, den Rollen und den End-Moves....

Aber manche finden eben in jeder Suppe das Haar...
 
Ich finde dieses Kampfsystem sehr ansprechend, wobei das Rollen teils schon nervig werden kann, wenn es zwingend vorausgesetzt ist (Gegner mit Schild, keine Energie mehr).

Ich frage mich wann wir mit der Grafik am Anfang des Videos zocken können, Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben