News Xbox-360-Version von „The Witcher 2“ verschoben

Kasmopaya

Banned
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
12.285
Teilweise weil CD Project genialer weise kurzerhand den Kopierschutz entfernt hat, äußerst überraschend und ungewöhnlich schnell, für das Wohl der ehrlichen Käufer. Ohne den Pubisher(Namco Bandai) um Erlaubnis zu fragen, der geht immer noch davon aus das der Kopierschutz Leute vom Raubmordkopieren abhält und verklagt nun die Entwickler weil sie "virtuelle" Verluste verursachen.

Sowas was CD Project da abgezogen hat ist quasi einzigartig und verdient höchsten Respekt. Können sich quasi ALLE anderen eine Scheibe abschneiden.
 
G

Gwynbleidd

Gast
Es geht aber eben auch darum, dass Namco Bandai sich als alleiniger Publisher sieht und "stinkig" ist, dass für die Konsolen-Version nicht sie, sondern THQ ran soll.
 

punki1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
481
Irgentwie gefällt mir Geralt nicht. Der sieht aufm pc um Längen besser aus und das meine ich nicht nur, weil die Grafik wohl am pc auch besser sein wird.
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
CD Project ist einfach eine TOP Softwareschmiede, Witcher 1 war zwar ein bisschen verbuggt, wurde aber gut gepatcht, Witcher 2 war von Anfang an top. Das Geld, dass ich für die Spiele bisher ausgegeben habe, war jedenfalls bestens investiert. Es freut mich, dass ich als Käufer so ernst genommen werde.

Ubi und EA können sich davon mal ne Scheibe abschneiden.
 

~Executer~

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
142
Eines der wenigen Spiele die ich mir gekauft habe und das sein Geld wirklich wert war!

Habe etwas schwermütig wegen des Kopierschutztes direkt zu Release auf eine DVD Version verzichtet und mir direkt die Downloadvariante ohne Kopierschutz gekauft.

Traurig das der Publisher nun allen ernstes rechtlich gegen CD Projekt vorgeht... da macht eine Spieleschmiede genau das richtige für den ehrlichen Käufer und dann sowas.
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Geiles Spiel! Ich gönne es den Konsoleros!

Aber gönnt uns dafür auch mal was ;)
 

Dante2000

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.976
Eigentlich ein gutes Spiel....jedoch ist die PC-Steuerung so verhuntzt worden, das man nach max. 2 Stunden keinen Bock mehr drauf hat...
 
Top