News Erstes Bild aufgetaucht: ASRock zeigt Radeon RX 9070 XT Taichi als Jubiläums-Edition

Meine Taichi 6800XT läuft ohne Probleme. Und entgegen des damaligen Tests eine flüsterleise Karte. Bin davon sehr angetan.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Tanzmusikus
Norebo schrieb:
Bekommt die Karte auch den 12VHPWR Leckerstecker?

Daniel Owens 5090FE ist jetzt durchgeschmolzen, also der Stecker, und in den Kommentaren schrieb jemand, ich meine es war in diesem Video, das er von einer 4090 mit Steckerschmelzung auf die Asrock Taichi RX9070XT gewchselt wäre und dort auch Steckerschmelz gehabt hätte.

Ich verlink mal das Video als Referenz dazu, aber bei 2400+ Kommentaren such ich nicht nochmal nach dem spezifisch:
Meine 5090 und 5070Ti haben bei den Stecker. Die laufen 24/7.... bislang keine Probleme

Also jeder der sich eine 9070 XT kaufen wollte, hat das mit Sicherheit schon gemacht. Ich habe selber zu Release die 9070 XT Steel Legend für damals fast 800€ gekauft 😅,
nichts beräut. Wird also mal Zeit für eine 9080 XT....

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Alexander 65
Berlinrider schrieb:
irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass das die Marke der Resteverwertung von ASUS sei (Ende der 2000er Jahre)…was so wahrscheinlich nie stimmte.

Das stimmt mehr oder weniger schon. Resteverwertung ist übertrieben, aber war einst die "Billigschiene" von ASUS. Mittlerweile aber schon lange eigenständig und auch sehr vernünftiges Produktportfolio.

Neben ASUS der Hersteller, den ich regelmäßig verbaue.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
martma schrieb:
Das ist doch kein Foto, das ist ein billiges Ki Bild. Schaut Euch das doch mal genau an.
Ist quasi Standard, das Produktfotos nicht echt sind, oder wie dachtest du können die RGB Fans im Bild leuchten obwohl nix verbunden ist.

@Mills97 Man könnte ja eine CAD Datei erstellen und daraus ein ordentliches, korrektes Bild generieren. Ein schlechtes Ki Bild ist in dem Fall nicht besser wie kein Bild.

Wieso sollte das ein KI Bild sein? Ergibt gar keinen Sinn, weil es schneller geht, vorhandene Produktfotos in eine Collage zu packen, als der KI zu vertrauen, dass sie dabei keinen Murks macht... Ich sehe auf den ersten Blick da auch keine groben Fehler, aber vielleicht übersehe ich auch was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
Sapphire Forum
Zurück
Oben