News Erstes Bild aufgetaucht: ASRock zeigt Radeon RX 9070 XT Taichi als Jubiläums-Edition

Ich habe mir erst vor kurzem die ASRock RX 9070 XT Steel Legend für 660€ geholt und ich bin mit der voll zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Das Model lehnt sich vom Design her ganz an die vergangenen Generationen an. Meine letzte Asrock Karte war eine 6950XT Phantom Gaming, auch diesem Model mit den Lüftern optisch sehr ähnlich, ich war hochzufrieden. Lieber hätte ich damals eine Formula OC gehabt, das war mir den Aufpreis aber nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Geschmäcker mögen verschieden sein, aber diese ganze Taichiserie wirkt auch mich als hätte da jemand Steampunk bei Wish bestellt :freak:

Stellarix schrieb:
ASRock RX 9070 XT Steel Legend

Eine sehr gute und leise Karte, die ich auch schon öfter verbaut habe. Damit kann man nix falsch machen. Bisschen RGB hat sie auch noch.

Die Taichi sieht schon wirklich sehr schick aus. Mal schauen, was die Jubiläums-Edition da anders macht. Viel sieht man auf diesen Winz-Bildchen ja leider nicht.

Bekommt die Karte auch den 12VHPWR Leckerstecker?

Daniel Owens 5090FE ist jetzt durchgeschmolzen, also der Stecker, und in den Kommentaren schrieb jemand, ich meine es war in diesem Video, das er von einer 4090 mit Steckerschmelzung auf die Asrock Taichi RX9070XT gewchselt wäre und dort auch Steckerschmelz gehabt hätte.

Ich verlink mal das Video als Referenz dazu, aber bei 2400+ Kommentaren such ich nicht nochmal nach dem spezifisch:

Ich habe letzten Juli die 9070XT Taichi gekauft qzar 770€ aber die leisesten Grafikkarte das ich je hatte. Mit UV ist ein sehr schnellen Karte. Plus FSR4 wird lange in mein Rechner sein!

wegen 12V6 ja die Karte hat es aber meistens brennen die Adpater durch und nicht die Kabel Nativ von NT!

Sapphire Forum
Zurück
Oben