Hi,
nach dem release des neuen Conroes hab ich mich auch dazu überwunden meinen alten P4 2,8Ghz nach 4 Jahren sehr guter Arbeit abzulösen.
Nun habe ich mir überlegt, einige Teile noch weiter zu verwenden, da sie noch gut brauchbar sind.
Unzwar :
1. das Gehäuse, ein Chieftec CS-601
2. die Festplatte, eine Maxtor 250GB, 16MB
3. das Netzteil, ein Enermax Liberty 620W
4. der DVD-Brenner, ein Pioneer ... keine Ahnung
und 5. die Lüftersteuerung von Thermaltake Hardcano 13
Jetzt meine Teile, die ich aufrüsten möchte (und die hoffentlich auch zueinander passen) :
1. Den Conroe E6600 mit dem Zalman CNPS 9500 CU LED
2. Das Asus P5W DH Deluxe
3. Den PCGH-Preisleistungssieger 2048MB Mushkin EM2-6400 PC2-800
und 4. eine Sapphire Radeon X1900XTX
Seht ihr dort irgendwelche Schönheitsfehler oder Teile die nicht miteinander kompatibel sind? Oder lohnt es sich vieleicht doch lieber zu einem neuen Komplettpaket zu greifen?
Eine Frage noch zum Schluss :
Empfehlt ihr bei solchen Pakten aus meinet wegen 5 Teilen alles zusammen bei Alternate zu bestellen, oder die Teile doch einzelnd und etwas billiger bei verschiedenen Online-Shops zu bestellen?
danke für die Antworten, MfG Shuryn
nach dem release des neuen Conroes hab ich mich auch dazu überwunden meinen alten P4 2,8Ghz nach 4 Jahren sehr guter Arbeit abzulösen.
Nun habe ich mir überlegt, einige Teile noch weiter zu verwenden, da sie noch gut brauchbar sind.
Unzwar :
1. das Gehäuse, ein Chieftec CS-601
2. die Festplatte, eine Maxtor 250GB, 16MB
3. das Netzteil, ein Enermax Liberty 620W
4. der DVD-Brenner, ein Pioneer ... keine Ahnung
und 5. die Lüftersteuerung von Thermaltake Hardcano 13
Jetzt meine Teile, die ich aufrüsten möchte (und die hoffentlich auch zueinander passen) :
1. Den Conroe E6600 mit dem Zalman CNPS 9500 CU LED
2. Das Asus P5W DH Deluxe
3. Den PCGH-Preisleistungssieger 2048MB Mushkin EM2-6400 PC2-800
und 4. eine Sapphire Radeon X1900XTX
Seht ihr dort irgendwelche Schönheitsfehler oder Teile die nicht miteinander kompatibel sind? Oder lohnt es sich vieleicht doch lieber zu einem neuen Komplettpaket zu greifen?
Eine Frage noch zum Schluss :
Empfehlt ihr bei solchen Pakten aus meinet wegen 5 Teilen alles zusammen bei Alternate zu bestellen, oder die Teile doch einzelnd und etwas billiger bei verschiedenen Online-Shops zu bestellen?
danke für die Antworten, MfG Shuryn