News Erstmals 100.000 Punkte in 3DMark03 erreicht

oh man, mit dem system auf nem 30 zöller zocken.... das wär mal geil :D
 
Nein, sicher nicht - warum fehlt wohl der CPU-Bench? Man sollte in der Tat nur noch Rekorde von stabilen Systemen annehmen...
 
Echt super das System. Für ein einfaches Office Dokument sollte der Pc ja gerade so reichen und Pacman wird er denk ich mal(!) auch auf höchsten Einstellungen spielen können *träum* :D:evillol:

Nein Spaß bei Seite.

Echt Endgeil das System. Ich denke mal, er wird in nächster Zeit mit keinem Spiel Probleme bekommen :p

Aber 5,2Ghz > hammer!!
 
Ja, die 5,2Ghz haben mich auch überrascht. Schon doll, was die Dinger leisten können. Vielleicht sollte ich auch übertakten. :rolleyes:

Bekommen die für solche Spaßtunigmaßnahmen Geld von Nvidia/Intel? Halte es für schwachsinnig tausende Euros für etwas rauszuwerfen, was einem eigentlich nichts bringt. Schnelle Autos kann man ja wenigstens teilweise ausfahren. Aber ein solcher Rechner ist doch etwas überproportiniert bzw. von der Preisleistung nicht rentabel.

Dennoch schön, dass es Leute gibt, die zeigen, was machbar ist.
 
CrazyHappyLucky schrieb:
Wenn ein Computer mit nur einer Grafikkarte die 100k-Grenze knacken würde und das ohne das er aufen Pluto(ist kein Planet mehr, Achtung!!!) steht dann wäre das mal geil.

Ich opfere mich für ein kleines Newsupdate...

8700k & 1080Ti > 200.000 Punkte

Als Stabilitätstest @default Clockrate aber mit starkem Undervolt

Un76benannt.png

Im 3DMark 2000 waren es nur 85.000+
 
Durhaus Interessant. Wir haben also in 10 Jahren tatsächlich eine Verfünffachung der Leistung eines damals gleichwertigen High- End Systems erreicht.

Ist doch garnicht so übel...

Grüße
Zero
 
Zurück
Oben