News Erstmals 100.000 Punkte in 3DMark03 erreicht

das ganze system ist einfach durchaus gut xD

wirklich gut, aber ob man so viel braucht ist eine andere sache, sieht aber gut aus
 
Eine wirklich wichtige Aussage, in einem Benchmark von vor 4 Jahren 100000 points zu holen.

Ich denke ab einer gewissen Punktzahl läuft ein Game flüssig bzw. eine Grafik wird vernünftig gerendert. Wen interessiert da noch das Benchmark-Ergebnis...für mich lächerlich :freak:

Aber NVidia scheint es ja nötig zu haben, ein wenig Reklame für seine 8800 Ultra zu machen :evillol:
 
will ja kein miesepeter sein, aber mit einem 4 jahre alten benchmark programm das mit 1024x768 und ohne AA und AF läuft ist das nicht so besonders. dazu noch ein extrem übertakteter X6800 und eine 8800 Ultra und die 100 000er grenze ist geknackt. mal ein kleiner vergleich: mein PC (kann man in der signatur lesen) schafft bei 3D Mark 2003 auf 1280x1024 und 4x AA/8x AF schon über 20 000 punkte. die meldung wäre etwas spektakulärer wenn der diese punktzahl in 3D Mark 2005 schaffen würde.

update: ich hab mal 3D Mark 2003 mit der einstellung laufen lassen die der typ benutzt hat. erreichte punktzahl: 30157
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die newsy ist schon alt, der kingpin hat s noch vor 3 monaten mit 2 88gtx'en geschafft, stand bei xtremesystems... ist aber trotzdem der wahnsinn wie weit er mit dem ocen kommt..wenn ich bedenke dass mein rechner es auf knapp über 20000 bringt.....
Aber eins muss gesagt werden: er wird von NVIDIA gesponsort;)
 
also diee leute testen die hardware fuer die firmen also Nvidia; AMD; intel; ATI usw
Das bedeutet das die won den herstellern die hardware zugesannd bekommen, um die dann bis ams limit zu treiben also voltage mod, pin mod etc nu die kuehlung bekomm dei auch noch wobei die eh genug geld bekommen. ABER bei sowas unterschreibt man nen vertrag wo es auch klauseln stehen wie z.b veroeffentlichung und das machen die Hersteller geheimhaltung
nur mal so nen alter p3 700 mhz hat auch 2 ghz geschafft aber nur mit ner stickstoffkuehlung und voltage mod bei vcore von fast 4v
die Lebenszeit der prozzis war so lag bis das kuehlmittel leer was in dem fall warns 48h
naja und grob sein oc sys schafft das alles maximal 75h
_____________________________________________
CPU: AMD Opteron 185 @ 4ghz @ 1.55V Vcore default 1.35V
RAM : 2x1gb corsair DDR 600 @ DDR 620 3.0-4-4-8 1T !!!!! @ 3.5V
MOBO: DFI LANPARTY Nf4 SLI
GRAKA: 8800 GTX @ gpu/ram 700/1200 shader @ 1650
hdd: 2X RAPTOR 150gB RAID 1 2X SAMSUNG 250 gb raid 1
psu: tangan 1 kw
ALL COOLED BY H20
 
Zuletzt bearbeitet: (vertippt sorry + spannungen)
Der Meister hat wieder zugeschlagen...

Aber dass es sich nicht um irgendeinen Overclocker handelt, der seine Hardware ganz normal kauft, dürfte jedem klar sein. Nichts desto trotz sehr geiler Score.
 
Wers braucht :rolleyes:. Ist zwar schon heftig, was man auch einem System machen kann, aber trozdem finde ich das nicht wirklich nützlich oder in irgendeiner weise brauchbar. Irgendwann kommt eine Nachricht, dass die 100 Million Grenze geknackt wurde und dann? Freuen?! Siehst du selber.

Gruß Carlos
 
@relativ: Ich denke er will damit sagen, dass das Ding mit H²O gekühlt wurde. Englisches Wort lauet cooled, aber er hat sich sicherlich vertippt.

Gruß Carlos
 
hier sieht man, wie schnell sich der computersektor weiterentwickelt.
vor einigen jahren, waren 10000 pkt gut. heute erreicht man das 10 fache (!!!)
so ist das halt mit computern :D
 
@zogger: ich hätt's dir ja abgekauft, wenn du für den 185er nicht gleich 4GHz angesetzt hättest. Und dann auch noch mit Wakü ;) - oder hast dich verschrieben?

edit: hab jetzt mal deinen ganzen Beitrag gelesen: na herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten alles klar: Coppermines mit 2GHz und 4Volt, schlecht geträumt wa? :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 ghz nur im winter wegen kalter luft aber mit 5x120-er radiatoren ist das drin aber alleine fuer die cpu! die graka hat 2x120-er und glaubt mir das ist NICHT leise wenn das 7 sharkoon silent storm 2000 auf 12V laufen denn die haben so ca (ka genau) 40 debizel
cpu load 60 grad bei 20 grad zimmer im winter 15 grad ist das mit 50 grad angenehmer aber trotzdem brutal :/

ich sag ja nid das das mit dem coppernime stimmt nur das der das angeblich geschafft haben soll!
 
Nur das du keine 4GHz schaffst. Poste doch mal nen Screen :p - zufällig nicht gemacht? Schade.

Sorry, aber du schaffst mit Wakü nicht einmal 3GHz. Dort sollte so etwa der Weltrekord liegen und das sicherlich mit Kaskade/Stickstoff.

Wer hat was angeblich geschafft? Niemand betreibt nen P3 mit 4V und nen CM sicher nicht mit 2GHz.
 
Zurück
Oben