News Erstmals 100.000 Punkte in 3DMark03 erreicht

pla pla pla, machts doch nach, wenn ihr dedd so einfach findet...

manchmal echt merkwürdig, was man hier für Comments liest. Wahrscheinlich sinds auch noch die, die in ihren Signaturen ihre PC-Werte stehen haben... und sind wahrscheinlich auch noch blass vor neid^^ hrhrhrhrhrrrrr

Iss scho ne beachtliche Leistung, was der da geschafft hat. nich schlecht.
 
einfach ist das mit sicherheit nicht.

da steckt ne menge arbeit, wissen und vorallem GELD dahinter.

Ist schon nett das mal zu sehen/hören, auch wenns für den Alltagsbetrieb logischerweise nichts bringt.
 
Congratulations! Absolut wahnsinn! Ich komm mit meinem Rechner grade mal auf etwas um die 20k und dann muss ich sowas lesen... ich freu mich und doch bin ich deprimiert :)
 
Bissel Spaß muss sein. Sowas ist doch nett. Das so ein Rechner teuer und für den normalen Gebrauch schwachsinnig ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber sonst ganz nett :)
 
super ergebniss!
Dass der Bench vier Jahre alt ist, ändert nichts daran, dass er sehr anspruchsvoll ist.

BIG WAYNE@ Stromverbrauch.
 
WOW das is sch on nice der Rekord!
Ich mein wer das Geld hat und sich den Spaß gönnt...wieso sollte er das dann nicht machen? :D
Also ich hätte es auch Probiert wenn ich genügend Geld hätte ^^

Auf jedenfall respekt! (Auch wenns nur ein dummer Vergleich ist.)
 
Erstaunlich erstaunlich, wobei mich persönlich ein Ergebniss mehr reizt, was 24/7 fähig ist, habe selber eine Kokü im Einsatz, damit ist zwar kein X6800 bei 5,2 Ghz möglich, aber 4,2 sollten drin sein und es läuft 24/7 ;)



Btw: zum Preis der LN2 Sachen, eine Autocascade schafft auch um die -100°C und kostet vll. max mit allen drum und drann 1000€ und ist alltagstauglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll. ich hab meinen persönlichen 3dmark rekord durch den austausch der graka auch grad verdoppelt, aber das interessisert wohl niemanden *sniff*
 
Krass das ist mal ein Fetter Wert möchte nicht wissen was das System Strom verbrutzelt^^:lol::evillol:
Aber so ein Compare Link wär auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel interessanter wäre es zu sehen, wie schnell die Grafiktests ablaufen würden.
Wie teuer die Komponenten sind, dafür muss man keinen Film drehen.
 
2011 wird man bestimmt bei 3DMark06 auch 100.000 Punkte schaffen... :evillol:
 
100.000 Punkte

Mal eine Frage, wie lang hat das System diese Marke gehalten?^^ Das wäre Interessant, könnt ja sein das alles nach ner Minute abgestürtzt ist.
 
@ S´p@tcher

Hab in dem mal Forum rumgestöbert und so wie ich das herausgelesen hab ist das mittlerweile schon der dritte Striker Xtreme und sehr viele CPUs, die da zum Einsatz kamen .....xD
 
Wings of Fury mit knapp 1500 FPS
und ich hab mit meinem alten System P4 1.4GHz und Radeon 9800SE grad mal 35 fps geschafft.

Aber mal ein Vorschlag, fänds mal richtig klasse wenn CB mal nen Test an so nem PC machen dürfte.
Also praktisch so Benchmarkparcour wie CB bei neuen Grafikkarten immer macht, dass man mal den Prozentunterschied sieht, wieviel Mehrleistung die durch Overclocken rauskriegen.
 
Zurück
Oben