Erweiter Bildschirm Modem Intel HD2500 + Firefox

DonVito84

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin hier langsam am verzweifel. Brauch dirngend eure Hilfe.

Ich habe Zuhause einen Telearbeitsplatz mit einem DELL PC. Core i3, 4GB Ram und einer Intel HD 2500 und zwei LG 24" IPS Bildschirmen (angeschlossen per DisplayPort)

Sobald ich den erweiterten Bildschirmmodus einschalte und Firefox dann auf dem erweiterten Bildschirm laufen lasse ist der Bildlauf total verzerrt und un flüssig. Wenn ich das Fenster rüber schiebe ist der Bildlauf wieder in Ordnung. Habe auch schon den Vergleich mit dem IE gemacht, hier besteht das Problem nicht.

Hardwarebeschleunigung ist eingeschaltet im Firefox.

Die neusten Intel Treiber sind installiert. Wenn man das Bild Cloned besteht das Problem nicht.

Hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben, denn so ist das Arbeiten nicht gut. Ich muss den Firefox zwingend auf der erweiterten Seite anzeigen.

Gruß
Vito

FlashPlayer im Firefox aktuell? Firefox mal komplett löschen und neu installieren.

Hast du die Hardwarebeschleunigung mal ausgeschaltet?

Der Firefox ist frisch installiert. Mit oder ohne Hardbeschleunigung macht keinen Unterschied. Flash Player ist auch aktuell.

Das komischte ist ja auch, das es ansich funtkioniert, nur sobald das Fenster im erweiterten Teil ist, dann nicht mehr.

Muss nochmal pushen // Habe noch keine Lösung :(