Ich möchte unsere Antennen-Anlage erweitern da ich 3 zusätzliche Anschlüsse benötige. Der Hauseingang befindet sich im keller. Bisher geht über den verstärker das ganze auf einen 4fach verteiler. Sodass bisher die einzelnen Zimmer Sternförmig angeschlossen sind. Nun möchte ich im 2 Keller (im umbau zum hobby/party keller) ebenfalls einen ASAntennen-anschluss zum fernsehen legen. Kabelkanäle sind bereits vorhanden, jedoch liegen dadrin auch stromleitung. Die anderen Beiden anschlüsse müssen bis auf dem dachboden, dort habe ich bereits zwei zimmer mit strom ausgestattet. In den Steigschächten liegen ebenfalls Stromkabel.
Fernsehen beziehe ich über Kabel. Bisher noch analog später vielleicht dann digital.
Welche Abschirmung sollten die Kabel haben?
Welchen Verteiler eventuell verstärke oder welches Kombigerät würdet ihr mir empfehlen?
Eventuell in Betracht zuziehen wäre auch Kabel-Internet und Kabeltelefonie geht das mit allen geräten oder braucht man dann bestimmte verteiler und verstärker?
Fernsehen beziehe ich über Kabel. Bisher noch analog später vielleicht dann digital.
Welche Abschirmung sollten die Kabel haben?
Welchen Verteiler eventuell verstärke oder welches Kombigerät würdet ihr mir empfehlen?
Eventuell in Betracht zuziehen wäre auch Kabel-Internet und Kabeltelefonie geht das mit allen geräten oder braucht man dann bestimmte verteiler und verstärker?