Erzieher wollen treffen verbieten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pyroplan

Commander
hallo ersma,

ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauch dringend hilfe.
also problem ist folgendes. ich bin 18 und bin mit einer zusammen gekommen die 15 ist (ja ist weiß, ist bisschen jung, aber naja).
So sie wohnt ihm Heim, hat aber noch kontakt zu ihrem dad, wo sie hin und wieder auch zu besuch ist.
Ihr Vater weiß davon und er hat auch ncihts dagegen, ich würde auch bei denen zu besuch kommen dürfen usw. nur die Erzieherin in dem Heim, wo sie ist stressen rum und wollen den kontakt verbieten wegen dem Altersunterschied.

Soweit ich weiß, ist es rein gesetzlich ok, wenn sie über 14 ist und ich unter 21 (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Allerdings sind die Erzieher für sie verantwortlich und dürfen es verbieten, aber nicht ohne grund. reicht es als grund das alter anzugeben? oder muss klar sein, dass ich einen schlechten einfluss auf sie habe? weil ich bin ein ganz lieber, und die wollen anscheind nicht mal ein gespräch mit mir usw.

kann man da irgendwas machen? ich will nicht das es so zu ende geht =*(

mfg
pyroplan

bisschen falsches forum aber meienr meinung ist das so das es bis 18 ist niocht 21....also könnte es sein, dass die da schon recht haben...
naja meien freundin ist 17 und ich 15 ... wenn sie dann 18 wird ist es eigtl glaube auch verfürhrung minderjähriger oda so...

mehr kann ich da leider net sagen... nru dass sie halt aufs heim scheißen soll...(klappt aba bestimmt net so easy) naja ich hoffe das klappt bei euch...

MFG GPUfan

P.S.:nächstes mal würd ic haber in nem anderen forum schreiben/fragen

Ich kann da wie immer den E8400 empfehlen... oh falsches Forum sorry:D;)

ne scherz ich glaub es geht schon bis 21... sonst guck halt im Bundesgesetzbuch nach;) das gibts sicherlich irgendwo online:D

hmm ich werd dann mal im bundesgesetzbuch schnüffeln

trotzdem schon mal danke an alle, die produktive beiträge genannt haben

badintelboy halt einfach deine fr****...
man man man

ok wenn das so ist können sie ihr das nicht verbieten, oda etwa doch, da sie ja ein elternersatz sein sollen oda net?!

ah ok danke Instinkt, bruach ich nicht mehr suchen.

nur nun ist halt noch das problem da, dass die erzieher es verbieten wollen =/
sie haben ja ein sorgerecht und dürfen es verbieten, müssen es aber verbieten. aber da ich nicht rauche, eig kein alk trinke usw. gibs nichts außer dem alter, was als grund gelten könnte

Sonst geht es euch gut? Eure pubertären Sprüche tauscht bitte privat aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück