Es geht bei mir nur noch die Mailbox/Voicemail dran

Rote_Tomate

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.244
Hallo Zusammen,

Seit heute geht, wenn man mich anruft ( nach einmal klingeln), immer direkt die Mailbox dran. Ich hab eigentlich nichts umgestellt.
Kann mir hier vllt wer kurzfristig weiterhelfen ? Woran könnte es noch liegen ? Hab irgendwie bisher nur ##002# zum deaktivieren gefunden - aber hat auch keine Wirkung. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich nicht deaktivieren möchte, sondern nur wieder eine normale Funktion.

Gruß und Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Router mal neu gestartet? Welcher ist es überhaupt?
Klingt danach als ob die Telefonnummer nicht im Router gespeichert oder registriert sind.
 
Ja Neustart hab ich versucht - da meine Frau keine Einschränkung hat sehe ich da eher ein Problem bei meiner Rufnummer - bis gestern lief das auch tadellos
 
2202 anrufen und mal nachfragen.
Das ist meist eine Sache, die schnell geklärt werden kann und auch vom 1st level Support abgedeckt wird.
 
Hey Rote_Tomate,

wir haben ja eben wegen deinem anderen Anliegen telefoniert.
Dies hat sich zum Glück ja erledigt, ohne Zutun unserer, oder deinerseits.

Woran es gelegen hat, kann ich leider nicht sagen, sorry.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
So - jetzt geht die Mailbox nicht mehr dran - also wirklich garnicht mehr und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Könnt ihr da nochmal schauen ?
 
Guten Morgen Rote_Tomate,

im System kann ich nichts erkennen.
Kannst du mir beschreiben, was du genau machst und was nicht funktioniert?

Dann gebe ich das an die Technik weiter.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Würde gerne die Voicemail Box am iPhone verwenden - normalerweise hat das auch wunderbar funktioniert. Nur seit besagtem Tag erst zu gut und dann garnicht mehr. Der Anrufer wird nicht von der Voicemailbox entgegen genommen.
Ergänzung ()

Ich evtl eine Lösung - auch wenn die Mailbox angeblich aktiviert ist:

Ich hab alle Umleitungen auf die Mailbox manuell neu gesetzt:
Tastenkombination: **62*3311# ( Bei nicht erreichbar)
Tastenkombination: **67*3311# ( Bei besetzt/Abgelehnt)
Tastenkombination: **61*3311*11*30# ( Annahme nach 30 Sekunden)

Ich finde es aber dennoch verwunderlich,dass ich nirgends eine klare Anleitung gefunden habe - oder hab ich falsch gesucht ? Und warum das ganze so plötzlich aufgetreten ist und niemand den Zustand der Mailbox/Umleitung feststellen konnte

Ich beobachte das ganze jetzt mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Rote_Tomate,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es war etwas hektisch die letzten Tage.

Was für eine Anleitung meinst du? Wir haben hier Steuercodes Mobilfunk alle GSM Codes aufgeführt.

Nun kontest du ja bereits einige Tage testen. Ist alles so geblieben, wie du es eingerichtet hast?

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben