Gibt es noch Visual Voicemail für iPhones bei T-Mobile?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.422
Ich war ungefähr ein Jahr lang bei Fraenk nachdem ich T-Mobile gekündigt hatte. Dort gab es gar keine Mailbox (brauche ich eigentlich auch nicht). Nun bin ich wieder bei T-Mobile direkt und Visual Voicemail geht nicht. Habe dann Google befragt und eine SMS mit dem Inhalt VVM an die 3011 geschickt. Passiert ist nichts. Dann habe ich bei der Hotline angerufen, dort wollte man es angeblich aktivieren. Passiert ist wieder nichts.

Gibt es das Feature überhaupt noch? Kann ich die Mailbox vielleicht sogar komplett deaktivieren? Die Magenta App ist nicht hilfreich - da kann ich irgendwie gar nichts einstellen und auch im Kundencenter habe ich nichts gefunden.
 
Hallo @Falc410,

ja, die Visual Voice Mail bieten wir nach wie vor an. Inzwischen sogar für Prepaidtarife.
Ich weiß von einem Fehlerbild, bei dem aktuell eine Einrichtungs-SMS vom iPhone für die VVM versandt wird, sonst ist die Nutzung aber uneingeschränkt möglich.
Wenn du magst, schaue ich mal, woran es scheitert. Bitte dafür deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular zusenden: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Zurück
Oben