• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es ist doch echt traurig in der PC-Spielewelt...

Stimmt, die Macs haben seinen bestimmten Kundenkreis. Ein Kollege von mir, der eigene Lieder schreibt, schauspielert und mal bei Andreas Türck war, hat sich ´nen Mac gekauft, weil man damit wunderbar Videos bearbeiten und schneiden kann.
Er war total begeistert wie gut es damit klappt, mit der Firewire-Schnittstelle lassen sich ganz einfach und schnell die Videos com Camcorder auf dem Mac laden und rumschnippeln.

Stimmt...

hi der Mac ist auch eher für Firmen und Unternehmen geeignet. Arbeite selbst täglich ca. 10 Stunden an einem Mac. Für Video, -Bild und Layout-Arbeiten sind sie einfach besser zu handhaben. Aber privat ziehe ich einen Pc zum zocken und Internet vor.
Mac zum arbeiten = top
Pc zum zocken = top.

Es geschehen doch Zeichen und Wunder! Nach jahrelanger Abstinenz (ausser so paar popligen NoName-Dinger) sucht das Beat´em Up-Genre wieder den PC heim.
Mortal Kombat - Deadly Alliance erscheint auch auf dem PC, nicht nur die Konsolen werden somit damit bedient.
Midway bleibt also seinen alten Pfaden treu, denn das letzte grosse Prügelspiel (Mortal Kombat 4) auf dem PC stammt ja auch von denen.
Unterstützt die vergessenen Genres auf dem PC, lasst sie wieder aufleben und kauft das Spiel wenn es affenmässig gut wird. :D
Rollenspiele waren ja mal auch für den PC für tot erklärt worden, heute füllen sie die Regale der Kaufhäuser wenn die Qualität stimmt.

[edit]Das hatte ich völlig vergessen, hier ein Link zu ein paar Pics vom neuen Mortal Kombat-Spiel.[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja geil aus :daumen:

Ich bin eigentlich nicht scharf auf ein PC-Prügelspiel. Aber wenn Mortal Kombat nen ordentlichen SP- (und natürlich auch nen ordentlichen MP-) Modus aufweisen kann, wird's wahrscheinlich auch in meine Spielesammlung wandern. Und zwar aus mehreren Gründen: Erstens, weil die PC Version die X-Box Version in Sachen Grafik nochmal um das 10fache überbieten wird - und zweitens, weil das Spiel schön blutig ist - ähm.... ich meine natürlich, weil die weiblichen Kämpferinnen so schön modelliert sind ... Hoffentlich kommt vorher ne Demo, damit ich mir ganz sicher bin :D

mfg,
wauwau

Also ich spiel ja zur Zeit Wolfenstein 3D und Street Fighter 2 von 1987 von meinem Onkel, lol man muss ja auch die Wurzeln aktueller 3D Programme kennen *g*

Zurück
Oben