Tartaro$
Lt. Commander
Hallo,
wie im Tiel schon steht ist es mal wieder Zeit für einen neuen PC...
EVGA GeForce 7600GT 256MB/128BIT (Retail, TV-Out, 2xDVI) 199,00 €
AMD Athlon 64 X2 3800+ (OPGA, "Manchester") 284,00 €
GigaByte GA-K8NF-9 Ultra (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID, DualBios) 99,00 €
GigaByte GA-K8NF-9 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID) 84,00 €
diese Sachen hab ich mir schon rausgesucht...
erstmal die Frage sind diese Teile ok? Zu dem Gigabyte... das Ultra scheint nicht mehr Leiderbar zu sein... ich möchte nen gutes MB haben und ich denke das Gigabyte gut ist ^^ es sollte z.B: DualBios haben und nen Nforce Chip haben...
2. Frage: Welchen Speicher sollte ich nehmen? 1024MB sollten es schon sein.. (Welches Timing? und reicht 533MHz oder sollte es schon 1000MHz sein? Oder was anderes??)
3. Frage lohnt sich schon nen X2?
eigentlich ist es so schon fast zu teuer.... ^^ was könnte man günstiger machen ohne große Performance verlust? es sollte schon ordentlich Power haben...
habe jetzt einen (Siehe Signatur) und ich zock WOW bei manchen Stellen mit 20FPS... und das nervt richtig...
Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe...
wie im Tiel schon steht ist es mal wieder Zeit für einen neuen PC...
EVGA GeForce 7600GT 256MB/128BIT (Retail, TV-Out, 2xDVI) 199,00 €
AMD Athlon 64 X2 3800+ (OPGA, "Manchester") 284,00 €
GigaByte GA-K8NF-9 Ultra (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID, DualBios) 99,00 €
GigaByte GA-K8NF-9 (Sound, G-LAN, FW, SATA RAID) 84,00 €
diese Sachen hab ich mir schon rausgesucht...
erstmal die Frage sind diese Teile ok? Zu dem Gigabyte... das Ultra scheint nicht mehr Leiderbar zu sein... ich möchte nen gutes MB haben und ich denke das Gigabyte gut ist ^^ es sollte z.B: DualBios haben und nen Nforce Chip haben...
2. Frage: Welchen Speicher sollte ich nehmen? 1024MB sollten es schon sein.. (Welches Timing? und reicht 533MHz oder sollte es schon 1000MHz sein? Oder was anderes??)
3. Frage lohnt sich schon nen X2?
eigentlich ist es so schon fast zu teuer.... ^^ was könnte man günstiger machen ohne große Performance verlust? es sollte schon ordentlich Power haben...
habe jetzt einen (Siehe Signatur) und ich zock WOW bei manchen Stellen mit 20FPS... und das nervt richtig...
Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe...