• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Renox

Gast
Bin gerade 2 mal aus dem Spiel geworfen worden mit der Meldung "Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden".

Es liegt nicht an meiner Internetleitung.
Es liegt nicht an meinen freigegebenen Ports.
Die EA Server sind online.

Woran kann es liegen? Ich spiele BFBC2 seit dem Release und es ist noch nie mehr als 2 mal passiert.
 
Es finden grade größere Wartungen an den EA Server statt.
Betroffen davon sind Battlefield 2142, Battlefield 1943, Battlefield Bad Company und Battlefield Bad Company 2.
Die Wartung wird alle Bereiche der EA Dienste, wie Accounts, Bezahlungen, Codes einlösen und die Statistiken sowie Leaderboards, betreffen.
 
ist mir grad auch 3 mal passiert, während mein kollege im ts nicht davon betrofen war....
immer nur ich :/
 
Wir (meine Freundin und ich) hatten gestern auch Probleme mit dem Spiel. Aber müsst ihr immer gleich einen Thread eröffnen? Dass Dienstag Wartungstag ist, sollte doch bekannt sein. Außerdem würde ich mir erst Gedanken machen, wenn ich mich über einen längeren Zeitraum nicht mehr einwählen könnte. Die angesprochene Meldung habe ich auch schon oft gelesen. Man sollte die Macken des Spiels kennen. Ein Thread dazu ist doch überflüssig. ;)
 
dazu dient ja solch ein thread..... der thread ersteller und ich wussten es net, dass dienstags der "wartungstag" ist, sonst währe es wirklich überflüssig....
 
Wisst ihr eigentlich wie viele Threads es zu diesem Thema gibt???
Ich habe mindestens 15 gefunden.
Eine Regel von ForumBase besagt, man soll nicht unnötig neue Threads erstellen, wenn es zu diesem Thema schon Threads gibt^^
 
Ich habe diesen Thread eröffnet, da wie bei Hiyarto nur ich und nicht meine Clanmember im TS davon betroffen waren. Dann kann es auch nicht an den Servern liegen wenn die noch weiterspielen können.
 
Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin auch schon geflogen und kam in kein Spiel mehr, obwohl andere weiterhin spielen konnten. Manchmal geht es nach einigen Momenten weiter und manchmal erst am nächsten Tag. Damit muss man leider leben.
 
Hallo,

kann mich derzeit wieder nicht einloggen und bekomme die o.g. Fehlermeldung!
Sind die EA Server down? Hat jemand jetzt das gleiche Problem wie ich?

.....also mal abwarten ....:(
 
Dienstags ist immer Wartungstag bei EA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben