Es reicht. Wieso werden Lügen über mich erzählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ersy

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
31
Ich habe alles mehrfach beantwortet was soll da sSpiel hier? Ihr liebt es wohl mit eurer Machz zu spielen. Weil ihr es geil findet mich zu schikanieren.
 
Du ignorierst rueckfragen.

Wer hat dich schickaniert?

Was ist eigentlich dein Ziel?
Geh in deinen 1. Thread, sammle die Fragen dort und verfass halt einen vernuenftigen Thread.

Wenn du nicht weisst woher du bestimmte Informationen bekommst, sag das und du bekommst hilfe.

Du willst fuer Dienstleistungen nicht bezahlen, drohst anderen leuten und jetzt auch dem Forum./ Was stimmt denn nicht mit dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel und Hutzeliger
Worum geht's?
 
Und der nächste Thread der gleich geschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel, Hutzeliger und Tom-S
Ersy schrieb:
mein ziel ist internet
Und unser Ziel ist zu helfen. Aber Helfen können wir nur, wenn wir vernünftige und brauchbare Infos von dir bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel, madmax2010 und Hutzeliger
Ersy schrieb:
ich hab doch mehrmals draufgeantwortet?
mein ziel ist internet
@Ersy haste antworten?
madmax2010 schrieb:
welchen vertrag mit welchem anbieter hast du den?
Mit welchem Computer bist du wie mit welchem Router verbunden?
Nutzt du DSL oder Kabel oder Mobilfunk

Ersy schrieb:
ist so eine Sache mit Youtube und Updates xD
ich dachte nur schreiben? Was denn jetzt>?
Ersy schrieb:
a. 2-3kilobyte pro sekunde kommen a
joa, stoerungshotline anrufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben