es schneit

Loopo

Admiral
also heute hat's das erste mal geschneit (wohne in 369 m Seehöhe) - würde sagen so 2 cm Schneedecke :)

wie schaut's bei euch aus !?

für's Wochenende sollte der Schnee aber wieder weg, weil mit der Sommerbereifung ist es leider nicht so lustig ... :rolleyes:

Hallo!

Bin hier soviel ich weiß auf ca. 460m ÜNN und bei uns hat's heut auch geschneit. Echt furchtbar! Schon das zweite mal seit dem Sommer und die ganze Zeit lausig kalt. Aber richtig liegengeblieben ist der Schnee bei uns nicht, nur auf den Autos ein wenig. Ich hoffe mal bald kommt der nächste Sommer ;-)

Eddie

also bei uns gibts seit ein paar tagen immer wieder so ne mischung aus nieselregen und leichtem schneefall, liegen geblieben is aber leider noch nix :( naja ich werd nach den ferien (die gehn hier vom ende der nächsten woche an eine woche lang) mit dem praktischen teil vom führerschein anfangen und sicher noch dankbar für halbwegs trockene straßen sein...
andererseits gibts nichts gemütlicheres als bei schnee und kälte draussen nen warmen kamin im haus zu haben :D

ps: keine ahnung wie weit ich überm meeresspiegel bin, kann man sowas irgendwo nachschauen? sollte so etwa die höhe vom stuttgarter fernsehturm sein :p

Hi.

Hier schneit es auch. Ich dachte erst vorhin ich bin blind, aber nein! Es ist wirklich Schnee. Find ich hammer nirgends stand darüber was. Wie hoch ich wohne? Im 3. Stock!:D . Nein im ernst ich glaub ein Paar Meter übern Meeresspiegel oder so?? Wohne nähe Bremen.

ich wohn im tiefsten Ruhrgebiet ..und so wie das meine Augen deuten
können schneit es hier auch .. Schnee is ja so ganz cool aber die
scheisse bleibt net liegen .... :mad:

Hallo!

@Waps Naja, die Höhe vom Stuttgarter Fernsehturm dürfte so etwa 500m sein, und bei euch hat's net geschneit? Wo wohnst du denn? Degerloch, Sillenbuch? Also bei uns drüben auf den Fildern hat's geschneit und ist auch halbwegs liegengeblieben.

Eddie

P.S.: Führerschein machen wenn's schneit ist zwar ein wenig stressig aber auch sinnvoll weil man da halt mal lernt wie's so ist auf Schnee zu fahren.

ich durfte meinen Führerschein auch im Winter machen !
war echt ganz cool ! Ich mein wo kann man sonst im warmen
auf dem schönen Eis hin und her rutschen ohne das man sich
auf die Schnauze legt :D

also bis jetzt liegt der Schnee noch - werde wohl meine Winterreifen verfrüht rauspacken

Bin grad erst aufgestanden und auf einmal meinte ein Kumpel über ICQ "Gehe eben Schlitten fahren :D" Dachte erst er will mich verarschen, aber hier hats wirklich schon geschneit. :D Und dabei ist heute doch LAN :( aber wird schon ;)

maeh, ich will auch schnee, grml ... wohne so 450m üder NN aber nichts is ): warte schon sehnsüchtig auf ihn und überll in den nachrichten, schnee hier schnee da nur hier nicht, ist nur *rschkalt ... aber vielleicht zieht das tief ja etwas schneller herein und bringt ein bissi schnee für mich mit *gG*

dann viel spass beim schlittenfahren :D

also die Straßen sind zwar nur mehr nass, aber links und rechts davon auf den Wiesen und Dächern liegt er noch :)

leider habe ich heute aber auch die schlechten Seiten zu spüren bekommen:
sobald man wem nachfährt Matsch auf der Scheibe und eine tiefstehende Sonne die einem blendet :(

Also als ich heute mittag aufgestanden bin lag auf dem balkon nen paar krümel aber ist schon wieder weg. wie hoch das hier ist ka ich wohn 20m über der elbe in dresden. naja werd ich wohl die tage mal losziehn müssen und winterreifen kaufen gehn, habs ja erst vor einem monat geschafft die sommerreifen draufzumachen naja dann gehn die halt noch nen jahr ;)

juhu, um 3 uhr fing es an zu schneien ganz sanft und leicht ^^ dann stark und jetzt wieder ganz seicht ;) und er liegt immer noch ;D yeah schnee rulz

bei uns in vorarlberg (österreich) noch nicht, hoffentlich nicht, ich mag die kälte und den schnee sowieso nicht *brrr

Es wird Frühling, und das obwohl ich auf rund 920m wohne.
Heute endlich mal wieder die 30 Grenze geknackt. Dazu weht ein lause Lüftchen. Ich hoffe mal, dass das Wetter über das Wochenende einigermassen hält, dann kann man mal wieder an Strand fahren und ein bisschen in der Sonne rösten :D

wohnst du dort, wo man verkehrt rum steht !? :D

Nee, dort wo die Sonne mittags im Norden steht :D

Original erstellt von Eddie
Hallo!

@Waps Naja, die Höhe vom Stuttgarter Fernsehturm dürfte so etwa 500m sein, und bei euch hat's net geschneit? Wo wohnst du denn? Degerloch, Sillenbuch? Also bei uns drüben auf den Fildern hat's geschneit und ist auch halbwegs liegengeblieben.

Eddie

P.S.: Führerschein machen wenn's schneit ist zwar ein wenig stressig aber auch sinnvoll weil man da halt mal lernt wie's so ist auf Schnee zu fahren.
sillenbuch, genau! und geschneit hats bei uns wirklich noch ned... dh ein wenig schnee kam schon runter aber liegen geblieben ist null... :(
mit dem führerschein hast schon recht, werd ich auch machen, hab keine lust noch länger zu warten :rolleyes:

Hier isses zwar inzwischen arschkalt, aber Schnee gibts hier weit und breit noch keinen. Zwar hats vor ein paar Tagen n bisschen geschneit, allerdings auch nur für n paar Minuten.

Naja, ich bin froh, dass es hier noch ned so weit is.......

Zurück
Oben