es schneit

also ich hab mal nachgemessen und es waren ca. 12 cm lockerer Schnee (nicht 2 ;) - und er liegt immer noch :eek:

): nix is, war nach der ersten nacht wieder wech, das schöne kalte ... dafür hats geregnet :\ 3° kälter und es wär nen schneechaos ausgebrochen ;))

hope for much snow this winter ...

gn8

und der Schnee verteidigt sich noch wacker :p aber jetzt hat es momentan schneetötende 7° Celsius ;)

Bei uns ist schon lange kein Schnee mehr zu sehen, es ist einfach zu warm. ;)

War eine Woche auf Rügen in Urlaub - ich Depp ;).
Wäre ich die 1000 km nach Süden gefahren, hätte ich wohl mehr davon gehabt. Naja, ich habe auf jeden Fall nicht schlecht gekuckt, als es dann morgens an der Küste geschneit hat...
ein paar km weiter im Landesinneren war strahlender Sonnenschein.

Und nun ein halbes Jahr später haben wir mal wieder schönen Sonnenschein mit brütend waschsener Hitze mal sehen wie der Sommer wird.

Mfg
Star

Du hast jetzt nicht wirklich dafür das Posting rausgekramt.
Man man man. Langeweile muss man haben ^^

hier gabs gestern gewitter....schöne luft haben wir jetzt.
schnee würde mich aber auch nich stören:D
cu all
lufkin

Soll hieraus jetzt etwa ein allgeimer Wetter-Thread werden? Na bittschön:
Berlin: Sonnenschein, heute bis über 20° und trocken. Schon tagelang schönes Frühlingswetter *freu*. Und Eis nur noch in Cola :cool_alt:.

Wird wohl langsam wieder Zeit fuer die Heimat! Oder ich muss weiter hoch in den Norden ziehen, wo die Temperaturen nie unter 20 Grad fallen. Tagsueber angenehme 25 Grad, aber nachts hat es hier nur noch so etwa 12-15.

Zurück
Oben