Es wird immer schlimmer! Spam-Mails

Dark One

Lieutenant
Spam-Mails !:kotz:

Es wird immer schlimmer!
Ich habe zwar,bis Heute,immer nur auf einem E-Mail-Konto Spam.
Aber dafür am Tag 10Stück.:mad:

Wie sieht es bei euch aus?

Also bei mir sieht es auch nicht viel besser aus.

Geht mir ganz schön auf den Geist, und das schlimme ist ja ich krieg den Müll nicht mehr weg, mann kann sich oft gar nicht aus dem Verteiler austragen. :mad:

kenn ich, das Problem

Jepp, so Spam kann ganz schön nervig sein.
Und dann hab ich auch noch immer Stress mit den Leudn, die auf meinem Server Mailaccounts haben und meinen, auf dem Rechner sei ich Gott und könne sowas mal so eben unterbinden...
Nuja, ich versuch jedenfalls, dei Anti-Spam-Listen immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber perfekt isses so auch nicht :(

mein Svr

Hi,
erklärt sich doch von selbst, installieren und outlook neu starten, dann is die spam-leiste drinne.
wenn jezz ne spam-email kommt einfach auf "Block" und die email fliegt in den neuen spam-ordner.
ausserdem wird ne nachricht mit dem blöden absender an die spam-community versandt.

berichtigt mich wenn was falsch is :D

mittlerweile gehts bei mir wieder. sonst kamen auch immer so 10 stück am tag. am schlimmsten war es als ich im urlaub war und mal kurz im i-netcafe war. da waren ca. 150 mails und nur 2 davon waren irgendwie persönlich an mich und wichtig und es hat ewig gedauert die durchzugucken.

mittlerweile wandern alle spammails direkt in den Gelöschte Objekte Ordner, nachdem ich 5 filter eingebaut hab, wo ich alle möglichen wörter gefiltert hab.

mr.e

Mir geht's ähnlich mit dem Spam-Zeugz. Einmal meine E-Mail-Adresse auf meiner Webseite genannt, flatteren mir täglich irgendwelche notgeilen Frauen, Santa-Claus-Screensaver, nette Virenwarnungen mit *.exe-Dateien als Anhang, "Mail konnte nicht zugestellt werden"-Meldungen mit *.exe/*.bat als Anhang in den virtuellen Briefkasten, obwohl ich so einen ****** nie und nimmer irgendwo bestellt habe und mich auch in keinerlei Newslettern eingetragen habe.....

Wenn das ganze nicht kostbare Download- und Bearbeitungszeit kosten würde, wäre mir das ja egal.....

:(

Mich nervt das auch. Deshalb habe eine sehr simple Regel in Outlook gemacht:

Alle e-mails nach "Werbung" verschieben (Ordner Werbung wird jede Woche automatisch gelöscht außer Absender ist im Adressbuch Kontakte.

Ende.

Ich hatte mal 50 Mails pro Tag... durch zig Filter bekomme ich nun tatsächlich nur noch 1 pro Tag...und alle Leute die net spammen kommen durch...

Bisher geht es bei mir eigentlich. Von den 30 eMails/Tag sind 1-2 spam. Allerdings habe ich mittlerweile auch eine recht grosse 'Filteranalge' durch die alle eMails gejagt werden und fast nur saubere kommmen dabei raus. Schmutzige eMails werden automatisch gelöscht. Somit kann es schon sein, dass ich nen Haufen mehr Müll bekomme ...:rolleyes:

auch wenn es blöd klingt.....ich benutze als "allgemein" mail adresse nur noch meine hotmail adresse.....dort einfach den spam-filter auf "exclusiv" und schon kommen nur noch mails von leuten in der sicherungs- und adressliste durch......sehr angenehm....:D

gruss Nox

Ja, das stimmt-es wird schlimmer. Wäre wirklich sehr nett, wenn mich und vielleicht noch andere jemand mal durch die Outlook Einstellungen guiden könnte. Ich lad gerade mal dies SpamNet und teste das. Vielleicht ist das aber auch schon Lösung genug.

Bei mir wird nun selbst sogar schon meine primary email gefloodet, hatte sonst immer eine 2. email für solche Sachen, wenn man mal was eintragen muss bei einem email-Formular. Die Krönung ist aber momentan das Spammen mittels Handy. Da frag ich mich wirklich, ob Telekom da nicht ein paar Nummern weitergibt......Jeden Tag 2-3 "Julie" oder "Christine"-SMS-Spams....Unglaublich, aber anscheinend rufen dort auch noch welche an, und finanzieren unseren Streß und Ärger damit :(

Schöne Grüße,
Aries

Hab noch nie eine Werbe-SMS bekommen. Wo hast du dich da eingetragen? Ich mein, ich hab öfter irgendwo meine Handynummer gelassen, speziell für den Onlineversand... aber bisher nix...toitoitoi.

Ich hab 2 Müllaccounts, auf denen kommen am Tag so 4-5 Spammails, aber die werden sofort gelöscht.
Auf meinen richtigen Accounts bleib ich davon verschont. *aufholzklopf*

Werbe-SMS bekomme ich von McD, der Vorbesitzer des Handys hat da mal bei nem Gewinnspiel teilgenommen. Is aber nur eine im Monat.

Tja Jungs, wo treibt Ihr Euch denn nur rum ? :) ich muss sagen, Spam ist für mich ein Fremdwort, kann mal sein, das ein Irrläufer hier auftaucht, aber sonst, ist Ruhe...ich registriere mich auch nicht überall und wenn, dann mit Sicherheit nicht mit meiner Hauptaddi...einen Rat noch, wenn man zuviel Spam bekommt, einfach die Mailaddi wexeln/ändern...und schon ist Ruhe, die Änderung kann man seinen Freunden ja mitteilen.

MfG Fairy

Also ich hab dieses Problem nicht.

Mann muss ganz klar trennen zwischen Wichtiger Mailadresse und Spammadresse. Bedeutet, die wichtige Mailadresse wird nur dort weitergegeben, wo es UNBEDINGT notwendig ist. Die Spammadresse wird überall dort eingetragen, wo ein Registrierung im I-Net erforderlich ist.

So bekomme ich bei der wichtigen Mailadresse überhaupt keinen Spamm...nix..null...und das trotz der Angabe(Eintragung) der Adresse in hunderte Suchmaschienen :D ... wo ich eigentlich schlimmes befürchtet hatte.

An die Spammadresse kann senden wer will...wird eh alles ungelesen gelöscht :D .

Ich habe selbstverständlich auch 2 E-Mailadressen.Ich bekomme die Spam nur auf mein Konto,das auch bei Forumbase bekannt ist!!!

Hab ihr die etwa weiter gegeben???;) War ein Spaß!

Zurück
Oben