Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird immer schlimmer! Spam-Mails
- Ersteller Dark One
- Erstellt am
The Prophet
Rear Admiral
Naja 10 vielleicht ne aber 5 reichen auch schon 
passend zum Thema nen wirklich guter Artikel:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,227395,00.html
passend zum Thema nen wirklich guter Artikel:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,227395,00.html
pcw
Lt. Commander
kenn ich, das Problem
Jepp, so Spam kann ganz schön nervig sein.
Und dann hab ich auch noch immer Stress mit den Leudn, die auf meinem Server Mailaccounts haben und meinen, auf dem Rechner sei ich Gott und könne sowas mal so eben unterbinden...
Nuja, ich versuch jedenfalls, dei Anti-Spam-Listen immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber perfekt isses so auch nicht
mein Svr
Jepp, so Spam kann ganz schön nervig sein.
Und dann hab ich auch noch immer Stress mit den Leudn, die auf meinem Server Mailaccounts haben und meinen, auf dem Rechner sei ich Gott und könne sowas mal so eben unterbinden...
Nuja, ich versuch jedenfalls, dei Anti-Spam-Listen immer auf dem neuesten Stand zu halten, aber perfekt isses so auch nicht
mein Svr
JackDaniels
Lt. Junior Grade
Hi,
erklärt sich doch von selbst, installieren und outlook neu starten, dann is die spam-leiste drinne.
wenn jezz ne spam-email kommt einfach auf "Block" und die email fliegt in den neuen spam-ordner.
ausserdem wird ne nachricht mit dem blöden absender an die spam-community versandt.
berichtigt mich wenn was falsch is
erklärt sich doch von selbst, installieren und outlook neu starten, dann is die spam-leiste drinne.
wenn jezz ne spam-email kommt einfach auf "Block" und die email fliegt in den neuen spam-ordner.
ausserdem wird ne nachricht mit dem blöden absender an die spam-community versandt.
berichtigt mich wenn was falsch is
linkser
Admiral
mittlerweile gehts bei mir wieder. sonst kamen auch immer so 10 stück am tag. am schlimmsten war es als ich im urlaub war und mal kurz im i-netcafe war. da waren ca. 150 mails und nur 2 davon waren irgendwie persönlich an mich und wichtig und es hat ewig gedauert die durchzugucken.
mittlerweile wandern alle spammails direkt in den Gelöschte Objekte Ordner, nachdem ich 5 filter eingebaut hab, wo ich alle möglichen wörter gefiltert hab.
mr.e
mittlerweile wandern alle spammails direkt in den Gelöschte Objekte Ordner, nachdem ich 5 filter eingebaut hab, wo ich alle möglichen wörter gefiltert hab.
mr.e
De4thFloor
Banned
Mir geht's ähnlich mit dem Spam-Zeugz. Einmal meine E-Mail-Adresse auf meiner Webseite genannt, flatteren mir täglich irgendwelche notgeilen Frauen, Santa-Claus-Screensaver, nette Virenwarnungen mit *.exe-Dateien als Anhang, "Mail konnte nicht zugestellt werden"-Meldungen mit *.exe/*.bat als Anhang in den virtuellen Briefkasten, obwohl ich so einen ****** nie und nimmer irgendwo bestellt habe und mich auch in keinerlei Newslettern eingetragen habe.....
Wenn das ganze nicht kostbare Download- und Bearbeitungszeit kosten würde, wäre mir das ja egal.....
Wenn das ganze nicht kostbare Download- und Bearbeitungszeit kosten würde, wäre mir das ja egal.....
Peter
Lt. Commander
Bisher geht es bei mir eigentlich. Von den 30 eMails/Tag sind 1-2 spam. Allerdings habe ich mittlerweile auch eine recht grosse 'Filteranalge' durch die alle eMails gejagt werden und fast nur saubere kommmen dabei raus. Schmutzige eMails werden automatisch gelöscht. Somit kann es schon sein, dass ich nen Haufen mehr Müll bekomme ...
Noxman
Saddened
auch wenn es blöd klingt.....ich benutze als "allgemein" mail adresse nur noch meine hotmail adresse.....dort einfach den spam-filter auf "exclusiv" und schon kommen nur noch mails von leuten in der sicherungs- und adressliste durch......sehr angenehm....
gruss Nox
gruss Nox
Ja, das stimmt-es wird schlimmer. Wäre wirklich sehr nett, wenn mich und vielleicht noch andere jemand mal durch die Outlook Einstellungen guiden könnte. Ich lad gerade mal dies SpamNet und teste das. Vielleicht ist das aber auch schon Lösung genug.
Bei mir wird nun selbst sogar schon meine primary email gefloodet, hatte sonst immer eine 2. email für solche Sachen, wenn man mal was eintragen muss bei einem email-Formular. Die Krönung ist aber momentan das Spammen mittels Handy. Da frag ich mich wirklich, ob Telekom da nicht ein paar Nummern weitergibt......Jeden Tag 2-3 "Julie" oder "Christine"-SMS-Spams....Unglaublich, aber anscheinend rufen dort auch noch welche an, und finanzieren unseren Streß und Ärger damit
Schöne Grüße,
Aries
Bei mir wird nun selbst sogar schon meine primary email gefloodet, hatte sonst immer eine 2. email für solche Sachen, wenn man mal was eintragen muss bei einem email-Formular. Die Krönung ist aber momentan das Spammen mittels Handy. Da frag ich mich wirklich, ob Telekom da nicht ein paar Nummern weitergibt......Jeden Tag 2-3 "Julie" oder "Christine"-SMS-Spams....Unglaublich, aber anscheinend rufen dort auch noch welche an, und finanzieren unseren Streß und Ärger damit
Schöne Grüße,
Aries
deltafox
Hardcore Member
Ich hab 2 Müllaccounts, auf denen kommen am Tag so 4-5 Spammails, aber die werden sofort gelöscht.
Auf meinen richtigen Accounts bleib ich davon verschont. *aufholzklopf*
Werbe-SMS bekomme ich von McD, der Vorbesitzer des Handys hat da mal bei nem Gewinnspiel teilgenommen. Is aber nur eine im Monat.
Auf meinen richtigen Accounts bleib ich davon verschont. *aufholzklopf*
Werbe-SMS bekomme ich von McD, der Vorbesitzer des Handys hat da mal bei nem Gewinnspiel teilgenommen. Is aber nur eine im Monat.
Marcus Err
Lt. Commander
Wo gibts denn das ganze Anti-Spam Zeug? Möglichst auch mit Eudora kompatibel.
Fairy
thats my life
Tja Jungs, wo treibt Ihr Euch denn nur rum ?
ich muss sagen, Spam ist für mich ein Fremdwort, kann mal sein, das ein Irrläufer hier auftaucht, aber sonst, ist Ruhe...ich registriere mich auch nicht überall und wenn, dann mit Sicherheit nicht mit meiner Hauptaddi...einen Rat noch, wenn man zuviel Spam bekommt, einfach die Mailaddi wexeln/ändern...und schon ist Ruhe, die Änderung kann man seinen Freunden ja mitteilen.
MfG Fairy
MfG Fairy
ALCx
Commander
Also ich hab dieses Problem nicht.
Mann muss ganz klar trennen zwischen Wichtiger Mailadresse und Spammadresse. Bedeutet, die wichtige Mailadresse wird nur dort weitergegeben, wo es UNBEDINGT notwendig ist. Die Spammadresse wird überall dort eingetragen, wo ein Registrierung im I-Net erforderlich ist.
So bekomme ich bei der wichtigen Mailadresse überhaupt keinen Spamm...nix..null...und das trotz der Angabe(Eintragung) der Adresse in hunderte Suchmaschienen
... wo ich eigentlich schlimmes befürchtet hatte.
An die Spammadresse kann senden wer will...wird eh alles ungelesen gelöscht
.
Mann muss ganz klar trennen zwischen Wichtiger Mailadresse und Spammadresse. Bedeutet, die wichtige Mailadresse wird nur dort weitergegeben, wo es UNBEDINGT notwendig ist. Die Spammadresse wird überall dort eingetragen, wo ein Registrierung im I-Net erforderlich ist.
So bekomme ich bei der wichtigen Mailadresse überhaupt keinen Spamm...nix..null...und das trotz der Angabe(Eintragung) der Adresse in hunderte Suchmaschienen
An die Spammadresse kann senden wer will...wird eh alles ungelesen gelöscht