Es wird immer schlimmer! Spam-Mails

Ich habe damit keine PROBLEME !
KEIN SPAM bei Mir !
@ MarcDK
Aber wenn dir z.B ein Freund der eine Neue e-mail addy hat , was machste dann ? Dann fliegt die E-mail ja in den ORDNER der immer gelöscht wird ! Würde ich scheiß* finden !
Naja...
BYe
MasterCruncher

Mist, mein "heiliger" web.de-Account, der schon seit einigen Jahren (!) existiert und SPAM-frei (!) war (immer gut aufgepasst), scheint auch durch irgendeinen Dämlack in einer Verteilerliste gelandet zu sein. So'n Schietkram, dabei habe ich immer sooo gut aufgepasst. Dass irgendein Doofi die Adresse in eine Kettenmail oder ähnliches gesetzt hat, konnte ich aber leider letztenendes doch nicht verhindern. *grummel*
Jetzt hilft nur filtern...

Original erstellt von JackDaniels
Hoi,

express wird noch net unterstützt, soll aber kommen. steht da auf der seite :D

lesen bildet halt :D
habs wohl aber überlesen, trozdem danke :)

palo

Goil!
Seit neuestem bekomm ich sowas auch über ICQ
*gg* find ich lustig..
Da kann man so doll einfach zurückpagen ;)

Schonmal was von Spam Assassin und Calypso gehört ?
Und Spam adé.

Und wo kriegt man Outlook her? Ich habe nur den scheiß Outlook Express, will den aber loswerden, so dass diese free software auch funktioniert - bei mir tut sich Dank Outlook Express auch nichts.

@f.reischl: Schön dass Du Punkte schreiben kannst!
@Topic: Na mal wieder eine Uralt-Thread ausgegraben? Traurigeweise ist das Thema an sich immer noch aktuell, aber dank der Spamfilter der Mail-Account-Provider geht es inzwischen wieder ganz gut. Ich habe Addys bei web.de und gmx.de und beide Filtertechnologiern funzen sio gut, dass ich keinen zusätzlichen Filter mehr brauche! Das ist auch gut so, denn die ganzen Plug-In-Filter funzen bei AK-Mail nicht.

Zurück
Oben