'Es wurde ein Problem festgestellt ... ' - Debugger

CGFoX

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
554
Hey!
also bei mir kommt ständig dieser nervige debugger und ich muss jeden scheiß beenden, weil der dazwischen funkt!
hab das problem zb bei icq und bei battleforge!

kann mir jemand sagen ob udn wie man den ausstellen kann, oder wenigstens was er für nen sinn hat? weil nachem ich auf 'debug' klicke ist der bug anscheinent immer noch da und es wird wieder ein problem festgestellt -.-

im anhang findet ihr nen screen vom letzten debugger ( bei battleforge )

danke im vorraus
 

Anhänge

  • battleforge.JPG
    battleforge.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 137
Extras / Internetoptionen / Erweitert: Skriptfehler Anzeigen (off) & Skritdebugging deaktivieren (on)
 
dumme frage: wo isn extras?
unter systemsteuerung bei xp find ich das nich :S
 
Sorry war anderes OS.
Systemsteuerung\Internetoptionen\Erweitert.
Skript Debugging deaktivieren (Andere)................Häkchen
Skript Debugging deaktivieren (InternetExplorer) Häkchen
Skriptfehler anzeigen.............................................kein Häkchen

Hilft das nicht über
START\Suchen: \Dateien und Ordner
Datei "andfix.sys" suchen und in "amdfix.old" umbenennen.

Klappt das auch nicht google mal wieder ;) http://www.google.com/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Debug-Fehler+bei+XP
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
ich probiers gleich nachheraus
 
Zurück
Oben