• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Escape from Tarkov Systemanforderungen

x64asm

Newbie
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
6
Hallo, ich habe noch einen älteren PC und frage mich gerade ob das Spiel bei mir laufen könnte.

OS: Windows 10
16 GB-Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti [4GB-Speicher]
CPU: Intel i7 870 2.93 GHz

Auf der Herstellerseite sind folgende Systemanforderungen angegeben:

https://www.escapefromtarkov.com/news/id/11

MINIMAL:
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Prozessor: Dual-Core Prozessor mit 2.4 GHz (Intel Core Duo, i3), 2,6 GHz (AMD Athlon, Phenom II)
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: DX9 kompatible Grafikkarte, 1 GB Arbeitsspeicher
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
Netzwerk: Permanente Internetverbindung
Festplattenspeicher: 8 GB

EMPFOHLEN
Betriebssystem: Windows 7/8/10 (64 Bit)
Prozessor: Quad-Core Prozessor mit 3.2 GHz (Intel i5, i7), oder 3,6 GHz (AMD FX, Athlon)
Arbeitsspeicher: 12 GB
Grafikkarte: DX11 kompatible Grafikkarte, 2 GB Arbeitsspeicher oder mehr
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkarte
Netzwerk: Permanente Internetverbindung
Festplattenspeicher: 8 GB

Eventuell ist meine CPU etwas zu schwach :-/ Was meinst ihr könnte das Spiel eventuell mit niedrigen Performance Einstellungen laufen?
 

LGTT1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.093
Ich sag mal sollte problemlos funktionieren. Denke mittlere settings könnten drin sein
 

Ltcrusher

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
10.153
Da dein System oberhalb der Minimalanforderungen liegt, sollte es laufen. Allerdings wäre mit mittleren Einstellungen zu beginnen. Steigern und gucken, bis zu welchem Qualitätsgrad es ohne Probleme läuft, kannste ja immer.
 
Top