Eset 9 und LiveGrid

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.802
Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit LiveGrid zu deaktivieren, ohne das einen die Warnung nervt?

mfg
 

Gleipnir

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.802
hoffentlich ändern die das wieder, die 8er Version hatte ich ohne LiveGrid installiert, mit der 9er und LiveGrid reagiert der PC jetzt teilweise sehr träge

Unter Win10 gab es bis jetzt noch nicht die Probleme mit aktivierten LiveGrid. Allerdings und das zum Thema aus einem anderen (Avira) Thread man sieht immer ob es eine Neue Version gibt. Der Offlineinstaller mit der Versionsnummer 9.0.327.0 der mir unter Win7 Eset v9.318.20 installiert hat, meldete beim ausführen das es eine Neuere Version gibt. Der neue Offlineistaller hat aber ebenfalls die Versionsnummer 9.0.327.0 und installiert v9.318.20.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christine A.

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.279
Hallo,

Die aktuelle deutsche Version ist die 9.0.318.20, teilweise gibt es Länderversionen unter der Version 9.0.318.22.

Eine neue Version ist gibt es wahrscheinlich in absehbarer Zeit, weil es verschiedentlich Probleme im dem Windows 10 Update* gibt.


Grüßle


Christine A.


Info hierzu im ESET Forum - Link hierzu: https://forum.eset.com/
 
Top